Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 9

Pee.


Free Mitglied

***

Beelitz - Oktober 2009 - unterwegs mit grit linke und Isabel Ferreira Santos und natürlich

analog, Nikkon F4, Superia 1600

Kommentare 9

  • Isabel Ferreira Santos 18. November 2009, 22:27

    jeep.
    lange darauf gewartet.
    kaputtfotografiert ist auch eine aussage!
    ...das marode fenster mit dem schlängenden gestrüb.
    liebe grüsse, nach hause an euch ;-)
    isabel
  • Katrin Adam 18. November 2009, 16:50

    Oh ja, das ist sehr schön.

    Kaputtfotografiert - das glaube ich gerne. Ich habe jedenfalls schon viel Schlechtes von dort gesehen.
  • Rainer Gütgemann 18. November 2009, 15:44

    Marodes hat seinen herben Reiz.
    Gruß Rainer
  • Frederick Mann 18. November 2009, 5:29


    +++
  • Ulla M. 17. November 2009, 23:08

    schön - das Licht ist fein, aber vor allem die Unschärfe hinten hat's mir angetan!
  • | Heike | 17. November 2009, 22:13

    Pee, ich glaube das Leben dort sprengt unsere Vorstellungskraft... genau die gleichen Gedanken hatte ich an diesem Ort auch.
    Freut mich, wenn das wenigstens zurückgeblieben ist ...und der Ort nicht ganz kaputt ist... leider kaputtfotografiert wurde...
  • Pee. 17. November 2009, 21:48

    Thomas - danke, hatte ich vergessen.....

    Heike, wir hatten ein bisschen Sonne und blauen Himmel - das eingefärbte Herbstlaub beschönigte dieses riesige Gelände und die Natur holt sich ihren Bereich zurück. Alles supertraurig und in meiner Phantasie versuchte ich mir vorzustellen, welches Leben dort abging....

    Danke und Grüße
    Petra
  • .ina. 17. November 2009, 21:48

    mag die schlängelnden Ranken.
  • | Heike | 17. November 2009, 21:42

    auja...
    genau diese Details hätte mich um diese Jahreszeit dort auch fasziniert. Voller Melancholie... hachzeufzzz....schöööön....
    lg von Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz