1.203 8

Dieter Schellen


kostenloses Benutzerkonto, Boulder, Colorado

Ped-Xing

Traffic Sign in Arches National Park, Utah

Kommentare 8

  • Birdies Landscapes 9. Januar 2005, 21:39

    oh jaaa, hier noch ohne hoolaaahoop reifen *ggg*
    der am courthouse ist auch schon ne weile, also im fruehjahr war der schon geklebt...
    ist schon irgendwie ein interessantes motiv...
    lg birdy
  • Stefan S.... 29. November 2004, 10:39

    ....die Farben...!!!

    du ziehst das konsequent durch, das mag ich.

    gefällt mir!

    Grüße, Stefan
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. November 2004, 12:35

    kennst du den film "out of rosenheim"?
    die farben deiner bilder erinnern mich an diesen...
    deine bilder leben oft von gegensätzen - hervorragend umgesetzt.
    wie auch hier... verdammt gut!
    lg holger
  • Helga R. 28. November 2004, 10:59

    Ich mag Deine Bearbeitungen sehr und Du hast recht, sie sehen eher wie gemalt aus. Mal etwas ganz anderes und ich bin für`s Experiment!
    LG Helga
    PS übrigens - das Schild MUß
  • ILO NA 27. November 2004, 18:05

    Mir gefällt die Bearbeitung Deines Fotos und die Schilder in USA sind wirklich sehenswert.
    lg Ilona
  • Dieter Schellen 27. November 2004, 17:38

    Der Himmel leidet nicht an der Komprimierung sondern allenfalls an meiner gewollten Bearbeitung das Bild nicht ZU realistisch wirken zu lassen und ihm eher eine wie gemalte Note zu geben. Haette natuerlich auch das Schild weglassen koennen, den Photoshop Quatsch sein lassen koennen, und alles schoen vernuenftig fotografieren koennen. Hab ich aber nicht...;-)
    Danke, Helga fuer die Adventsgruesse. Kriegt man hier nix von mit, wird aber sicherlich da und dort gefeiert. Um so mehr kriegt man an allen Ecken den X-Mas Trubel " Las-Vegas-Style" mit. Froehlich die Kassen sie klingen...
    Greetings
    Dieter
  • Helga R. 27. November 2004, 17:04

    Ich habe lange draufgeguckt und habe beschlossen, daß es mir so gefällt. Das mit den Schildern ist so eine Sache. Ich sollte wirklich mal anfangen, sie zu sammeln.Sie passen in die Landschaft und sind auch wichtig, aber für unser Auge immer noch ungewöhnlich. Ich habe auch einige, die ich mit in`s Motiv eingespannt habe.
    Dieter, einen schönen 1. Advent!! Wird er bei Dir auch begangen?
    LG Helga
  • Tho Mas 27. November 2004, 16:55

    Wunderbares Motiv, klasse Farben, leidet aber an der Komprimierung, wobei der Himmel stark leidet.
    Mit dem Schild im Vordergrund wirkt es amüsant, ist allerdings zu nah am Felsen platziert und engt das Bild sehr ein.

    Gruß
    Thomas