Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 3

Kommentare 3

  • Ingrid Sihler 1 2. April 2005, 11:24

    wie wär's mit einer zweiten Decke *g*
  • B. hind Blue Eyes 2. April 2005, 11:14

    Wir haben Mariechen aus dem Starnberger Tierheim. Dort erzählte man uns, sie wurde aus einem Schornstein befreit. Inzwischen hat sie nur noch Pech, wenn uns kalt ist und wir ihr "ihre" Decke streitig machen...
    lg B.
  • Ingrid Sihler 1 2. April 2005, 9:10

    warum Pechmarie, war mein erster Gedanke,
    sie scheint sich doch sehr wohl zu fühlen,
    so friedlich, wie sie schläft, eine reizende
    Aufnahme, der Schärfeverlauf gefällt mir

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz