21.946 11

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

PECHE DE BONHEUR

auch Glückspfirisisch genannt ...
ein absolut leckerer Aperitif, mit sehr fotogenem Etikett ... ;-))

Santé !

http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/etiketten-schilder/877585

das Thema " Schilder & Etiketten " ist echt vielseitig:

gucken & schlucken
gucken & schlucken
T. Schiffers

Kommentare 11

  • Sichtweite 18. Juli 2016, 16:57

    Stimmt, den hast du prima abgelichtet und danach wahrscheinlich sofort geschlürft...
    Gruß
    Jochen
  • T. Schiffers 17. Juli 2016, 18:37

    @ dieter: nach deiner "aufklärung" hier, gehe ich davon aus, das se sich da keine gedanken drüber gemacht haben!,-) tino
  • smokeonthewater 17. Juli 2016, 15:22

    Ob die Werbeleute wussten, was unter einem Glückspfirsich wirklich zu verstehen ist? Die Asiaten sehen in der Fruchtform den Schoß der Frau und somit ein Symbol des Glücks. Im Klartext: Glückspfirsich ist im Chinesischen eine Bezeichnung für die Vagina.
    LG Dieter
  • Trautel R. 16. Juli 2016, 18:07

    das etikett verspricht schon einmal einiges, ich denke, es würde auch mir schmecken.
    lg trautel
  • T. Schiffers 15. Juli 2016, 19:10

    @ siggi: neee...n likör!,-))) lägga! tino
  • siggi1 15. Juli 2016, 19:05

    ...ist da Schnaps drin ? Das Etikett gefällt auch mir Tino .......Cool ! ! ! LGv. siggi
  • Birgit CM 15. Juli 2016, 9:51

    Von diesem Aperitif habe ich noch nie gehört. Aber er hat nicht nur einen schönen Namen (der sich auf Französisch natürlich noch viel besser anhört), sondern auch ein schönes Etikett - und ich würde gerne im Selbstversuch testen, ob er wirklich glücklich macht...
    LG, Birgit
  • Karla M.B. 15. Juli 2016, 8:58

    Prima das Motiv und wie Du es hier präsentierst.
    Und ansonsten: denne mal viel Glück... ;o))
    LG Karla
  • Klaus May Bilderwelten 15. Juli 2016, 4:55

    bekommt man direkt lust drauf!
    LG
    Payne
  • Lady Durchblick 14. Juli 2016, 22:22

    das Etikett sieht ja gut aus.... aus dieser Perspektive
    vg Ingrid
  • Günther Weber 14. Juli 2016, 22:20

    Zum wegschütten zu schade
    LG, Günther