Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pearls of Passion

Pearls of Passion

2.449 16

Holger Crome


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Pearls of Passion

Hier mal wieder ein schlichtes, klassisches Portrait das mir richtig zugesagt hat, ein dickes Danke an das Model, von ihr kommt noch mehr.

Für Vollbild F11 drücken und Grüße an alle (vorallem an die Leute, die immer wieder meinen Bildern großartige Aufmerksamkeit schenken)

Kommentare 15

  • Désirée Rommel Fotografie 7. September 2008, 18:00

    tja... auch das hier - wunderschön.
    ...
    lg
  • Model LATIN PURE 2. Juli 2007, 10:59

    sehr schönes portrait, verträumter blick..............klasse
    lg
  • Viktor Hazilov 20. Dezember 2006, 12:54

    super fotoarbeit
  • Markus Zielke 1. Dezember 2006, 19:14

    Ufff , das ist Super.
    Also in Sachen Portrait, gibts nicht viele die mich immer wieder so aufs neue beeindrucken.
    Ich machs heut mal kurz, einfach nur Spitze, Holger.
    Gruß Markus.
  • Eli H. 28. November 2006, 13:19

    anfürsich ein tolles klassisches portrait....
    hast du sie ein wenig retuschiert?sieht zumindest so an meinem bildschirm aus....
    denn sie sieht ein wenig scheckig am kinn (links unten) aus....

    lg eli ;-)
  • Antje Kirchhoff 27. November 2006, 22:48

    hallo mein (b)engelchen, ;O)

    na das ist jetzt aber wirklich gemein... da schreiben die alle massig text zu dem foto und nehmen mir all das was ich dazu sagen wollte weg und dass, wo ich doch immer nur so eine begrenzte wortzahl habe. ;O)

    hat schon irgendwer vor mir - WOW -gesagt??? ich glaube nicht oder?
    ein wahnsinnig feinfühliges und sanftes portrait.besonders duch die matte farbgebung so hmmmm, steichelzart (sorry ging mir grad durch den kopf *grins*)
    im rechten auge ist so ein klitzekleiner gelber fleck, den finde ich sehr interessant, die schärfe sehr gekonnt gesetzt.
    holgerchen, das hast du wieder richtig fein gemacht. grosses lob an dich!!! bin schon gespannt auf weitere fotos aus dieser serie.

    grüssli und dir schonmal ein schönes we (heute ist übrigens montag *ggg*)

    dein herzallerliebstes schnuckelchen ;O)
  • Thomas M. Schneider 27. November 2006, 13:24

    Was mich hier beeindruckt, mal wieder ein Portrait, welches nicht durch Weichzeichnen verunstaltet wird.
    Ich meine hier seiht man noch die Haut es ist nicht durch Makeup oder durch Weichzeichnen zu geklastert.

    Über die Pose, die Augen und der Bildschnitt wurde schon viel gesagt und da kann ich mich nur noch anschliessen.
    Zum Auf den Punkt zu bringen, ein sehr schönes Portriat, welches du hier wieder gemacht hast.
    Gruss
    Thomas
  • JS-Photography 26. November 2006, 23:19

    Klasse Aufnahme!
    Grüße
    Jürgen
  • Michael Nett 26. November 2006, 22:14

    Zunächst fallen mir zwei Dinge positiv auf. Das Gesicht ist nicht zu tode geglättet, und die schräge Lage, durch die eine bestimmte Bildfüllung erreicht wird. Zu dem Gesicht, auch durch die Perlen und eingeschränkten Farben, passt das Wort 'klassisch' (auch im Sinne einer Rückwärtsgewandtheit).
    LG Michael
  • Jacek Rupik 26. November 2006, 22:01

    Klassisch und sehr gut gemacht!
    Gefällt mir.

    LG Jacek
  • Anja Junctorius 26. November 2006, 21:06

    Schönes, edles Portrait. Was mir aber besonders gefällt ist die Farbe in den Augen. Ein Farbkleks auf dem Bild.
    Sehr fein gemacht !! Riesen Lob meinerseits.

    LG
    Anja
  • Thomas Zeising 26. November 2006, 21:04

    Ja, so ein Portrait sagt mir auch sehr zu! Sehr stimmig, farblich sehr fein und in der Gesamtwirkung wundervoll natürlich.

    LG Thomas
  • CupaCabra Ziegenschreck 26. November 2006, 20:41

    guter Schnitt
    gutes Make-up
    gute Ausleuchtung
    guter Schärfe-verlauf
  • Ralph Gloede 26. November 2006, 20:11

    Sanftes Portrait, welches weich und trotzdem knackig scharf ist.
    Der glanz der Augen fesselt.
    Den Schnitt mag ich auch sehr.
    Klasse Arbeit.

    LG Ralph
  • Susan G. 26. November 2006, 20:08

    Hallo Holger,

    ein grosses Kompliment für dieses grossartige Portrait.
    Das ist wieder mal eine Glanzleistung von Dir.
    Der Schärfeverlauf ist super und die Augen sind so wunderbar hervorgehoben.
    Einfach ein wunderschönes sanftes Portrait.

    Liebe Grüsse
    Susan

Informationen

Sektion
Views 2.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz