Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Pearls
...die Perlen der Natur, festgeklammert an einem Pusteblümchen.
Zum Sonntag!
Kommentare
87
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Löwenzahn Natur: Natur-Makros |
| Ordner | Gräser |
| Views | 111.258 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Reinhard Marks 24. Januar 2021, 15:10
Tolles Spiel mit den Tropfen.LG Reinhard
Frank Oliver Barth 20. Januar 2021, 18:31
Ein Perlentraum. Wunderschön!!Liebe Grüße von Frank
Marion Stevens 19. Januar 2021, 12:32
Wunderschön! Vor allem die in der Mitte sich zart verbindenden Perlenfädchen finde ich toll.Viele Grüße
Marion
alfons klatt 19. Januar 2021, 12:31
hi anetteoh ja, wunderbare arbeit+toll diese eisperlen
lg alfons
hans-jakob 19. Januar 2021, 7:11
schöner kann man nicht träumen,das ist ein zauberhaftes Makro!LG hans-jakob
Storchi 18. Januar 2021, 20:22
Respekt!Gruß, Storchi
H.-Jürgen Kühne 18. Januar 2021, 18:26
da hast Du ein zauberschönes Bild erschaffen.Ausgezeichnetes Makro!Lg Jürgen
Jü Bader 18. Januar 2021, 17:43
Den Zauber der Natur fantastisch ins Bild gebracht.lg jürgen
philipp52 18. Januar 2021, 17:23
ein Meisterbild. Glückwunsch aNetteLG Philipp
hpros 18. Januar 2021, 17:05
Ein fantastisches Makro mit fein gesetzter Detailschärfe und herrlichem Schärfeverlauf, klasse Bildkomposition und schönes Licht!Viele Grüße, Peter
Olaf Hofmann 18. Januar 2021, 15:33
Beeindruckend ! lg OlafB.Schalke 18. Januar 2021, 15:15
Zauberhafte Fotoarbeit die echt fantastisch gemacht istVG Biggi
Dortmunder_Fotofan 18. Januar 2021, 14:02
Feines Makro mit den Wassertropfen.VG Dietmar
Willi W. 18. Januar 2021, 13:36
Wie ein Diadem. Klasse von dir gezeigt.Liebe Grüße Willi
road-flyer 18. Januar 2021, 12:59
Eine ganz hervorragende Aufnahme. LG Günter