Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
pearls assemblage II

pearls assemblage II

776 18

Uli Münch


Free Mitglied, Dauchingen

pearls assemblage II

Die bizarre Welt der Kohlensäurebläschen an Stecknadeln.

EOS 300D, Sigma 105mm Macro, f22, 1/200s, Blitz

pearls assemblage
pearls assemblage
Uli Münch

Kommentare 18

  • Wolfram Heinz 2. Dezember 2008, 19:24

    Die Idee zu diesem Motiv ist sehr originell und die Wirkung richtig stark!
    Gruß,
    Wolfram

  • Heidi König 9. März 2006, 13:31

    Ein Bild völlig ohne Bearbeitung - Respekt! Gute Idee, sehr gut umgesetzt :-)
    Am Anfang habe ich wirklich gedacht, da hätt sich einer PI geschnappt und die Wasserblasen draufgestempelt :)

    Jetzt erzähl mal, war das ein normales Wasserglas, oder ein besonderes? (besonders breit?) Wie hast Du die Stecknadeln zum Stecken bekommen? Ein Stück Leder mit im Glas unten?

    *neugierig* LD
  • Eve B. 26. Juni 2005, 18:50

    pro
  • Uli Münch 26. Juni 2005, 18:50

    @Michael
    Da kann man geteilter Meinung sein. Den meisten fehlt der Mut sich selbst dem Voting zu stellen...
  • Michael Richter 26. Juni 2005, 18:50

    ich finde es doof, wenn man seine eigenen bilder fürs voting vorschlägt. daher skip... (für ein contra ist es zu gut) ;)
  • Angelika Und Eberhard Gl 26. Juni 2005, 18:50

    pro
  • A M V 26. Juni 2005, 18:50

    Mal was anderes :-)) - *PRO*
  • Christoph Weise 26. Juni 2005, 18:50

    pro
  • Adolf Fischer 26. Juni 2005, 18:50

    PRO
  • Andreas Heger 26. Juni 2005, 18:50

    Klasse... faszinierend....
    PRO
    PRO
    Andreas Heger
  • Ana Boleyn 26. Juni 2005, 18:50

    pro
  • Christine C. W. 26. Juni 2005, 18:50

    +++
  • Winnie Meyer 26. Juni 2005, 18:50

    PRO!

    lG Winnie
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. Juni 2005, 18:50

    pro!
  • Holger V. 26. Juni 2005, 18:50

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz