Zurück zur Liste
peaceful pictures against war - hope for peace at easter

peaceful pictures against war - hope for peace at easter

peaceful pictures against war - hope for peace at easter

hoffnung das es besser wird, aber wenn ich die schlagzeilen über die ukraine lese, macht man sich weiter sorgen.
dabei gibt es einen kleinen jubel, als ich las, das die moskwa versenkt wurde. die verbrecher sollen ruhig mehr zahlen ...
aber der osterfriede bleibt aus. schade ...

ich wünsche allen friedvolle ostertage mit euren freunden und familie !!!

Kommentare 15

  • Phoskosmos 25. April 2022, 22:16

    Absolut phantastisch diese Stimmung! Einfach grossartig! Gruss Stefan
  • Friedhelm Rieder 17. April 2022, 15:27

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein frohe Ostern!
    Viele Grüße Friedhelm
  • wosai 17. April 2022, 10:49

    Danke Dir - Auch Euch frohe Ostern.
    Gruß, Wolfgang
  • Annette He 17. April 2022, 10:04

    Ein wunderbares Bild mit dem Seil als perfektem Eckläufer. Hab frohe Ostertage.

    Gruß,
    Annette
  • WM-Photo 16. April 2022, 21:56

    Die Welt könnte so friedlich sein, wie in Deiner Aufnahme. Letztlich trübt jedes Opfer den Frieden, ob auf der Moskwa oder in der Ukraine. Sie alle wollten leben.
    Gruß Walter
  • koelbl.sandra 16. April 2022, 20:52

    Das ist perfekt und wunderschön!!! Perfekt komponiert, die Farben traumhaft schön, ein halber Sonnenstern und dann noch am Wasser... besser geht's ja gar nicht mehr! Fantastisch, ich könnte mir das Bild stundenlang ansehen! :)) lg sandra
  • Beim Lùkes 16. April 2022, 18:52

    jeder tag bringt neue hoffnung, wünsche dir frohe ostern, peter
  • sylvia11 15. April 2022, 22:21

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, ja... Aber ich fürchte, kein noch so christliches Fest der Welt wird an der aktuellen Lage der Ukraine etwas ändern. Auch das russisch-orthodoxe Osterfest eine Woche später wird kaum (noch nicht mal vorübergehend) zu einer friedlichen Besinnung führen. Da ist Hopfen und Malz verloren, ich frage mich, wie das jemals enden soll...

    Dein Bild dieses stillen Momentes mit den wunderschönen Wolken, dem Sonnenstern der sich verabschiedenden Sonne und dem perfekt in der Ecke platzierten Seil ist eine Wohltat fürs Gemüt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben ein ruhiges und schönes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen ;)
  • Komposti 15. April 2022, 22:13

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme :-)

    HG Komposti
  • Silke K 15. April 2022, 22:13

    Schöne Linienführung zum gegenüber liegenden Ufer im linken Drittel mit der Sonne im rechten - gut komponiert! Schöne Ostern - Lg Silke
  • Ruedi of Switzerland 15. April 2022, 21:31

    Hallo Birdy, Deine Zeilen unterschreibe ich Dir. Und jetzt beginnt das Monster gegen Finnland und Schweden zu hetzen und wir können momentan nur dagegen anschreiben. Aber die Abrechnung kommt am Schluss. HG Ruedi
  • Günter68 15. April 2022, 20:51

    Dein Bild erweckt durchaus Sehnsüchte!
    Friede und Frieden, zwei wohl utopische Wünsche in der Menschheit.
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest.
    Günter
    • Birdies Landscapes 15. April 2022, 21:40

      die hoffnung stirbt zuletzt. und alles nur wegen so einem selbstherrlichen versager und wegen solchen, die ihm noch den weg bereitet haben.
      frohe friedliche oster auch dir

Informationen

Sektionen
Views 16.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten