peace
This was on a little train called "Parkeisenbahn" in Dresden which has driven us through the park "Großer Garten". The boy noticed us, cause we were on the last wagon looking out forward and making some photos while he gave me the "peace" sign :)


Joachim Aniol 7. August 2019, 13:11
Aufnahme gefällt mir.Glückwunsch zur Startseite.
Sandra Felke 5. August 2019, 17:50
Großes Kino. Mag ich sehr. LG Sandragator13 5. August 2019, 17:07
Große Klasse....LG
A+A
CHARLOTTE101 26. Oktober 2018, 21:09
Das Bild ist dir gelungen ! Ein gutes Spiel mit dem Schärfeverlauf. Das Auge passt gut zwischen die 2 Finger...Nettes und gutes BildOttmar Niessen 21. Dezember 2017, 10:38
Ganz stark gemacht...gefällt mir sehr. Toller Schärfeverlauf.Gruß Ottmar Niessen
Arndt Deckers 12. Mai 2017, 6:46
Eine richtig gelungene Arbeit, finde ich :-)Arndt
By Maximilian 11. Mai 2017, 22:51
Sehr gute Aufnahme. Perfekt!Bernd Kaschner 11. Mai 2017, 22:50
...ein nettes Zeichen,doch, wir haben doch Frieden, oder. Viele Grüße, Bernd