SandrA


Premium (Basic), München

P.E.A.C.E

Dieses Werk ist angelehnt an das dritte von U2 veröffentlichte Studioalbum "War", im Jahre 1983.
Mein Sohn hat sich für das Bild zur Verfügung gestellt und der Veröffentlichung zugestimmt.
Wer sich für das original Cover interessiert und nicht kennt, bitte dem Link folgen.
https://en.wikipedia.org/wiki/War_(U2_album)

Die Kinder und Jugendlichen dieser Welt wünschen sich ganz besonders Frieden. Ein freies Leben und die Möglichkeit, sich frei entfalten zu können.
Ich wünsche mir für unsere Kinder, dass wir uns selbst reflektieren, unseren Umgang miteinander überprüfen und bereits bei kleinen Dingen anfangen, gute Vorbilder zu sein.
Das aktuelle Zeitgeschehen zeigt, dass viele von uns als Kinder nicht in eine gute Zukunft entlassen wurden, weil es die Eltern nicht konnten.

Ich wünsche mir, dass wir uns alle ein bisschen mehr Zeit füreinander nehmen. Unwichtige Dinge einfach mal liegen lassen. Es aushalten, mal nicht an die elektronischen Geräte zu gehen und wertvolle analoge Zeit miteinander verbringen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest - und zwar jedem so, wie er/sie es selber am liebsten mag.

Und nicht zuletzt möchte ich mich sehr für euer Interesse und eure Zeit bedanken, die ihr meinen Bildern gewidmet habt.
Herzlichen Dank und alles Gute euch.
Sandra

https://www.youtube.com/watch?v=EM4vblG6BVQ

Vielen Dank für den Vorschlag zum Galerievoting!
Das freut mich in diesem Fall ganz besonders.
fc-user:2325505

Kommentare 115

  • mme. sans-importance 15. November 2023, 13:45

    Ein ganz starkes Portrait - die kindliche Unschuld und der eindringliche Blick, der Wut und Sorge ausdrückt, soll Anlass geben sich zu besinnen, und sich erst recht um Frieden zu bemühen. Und zwar jeder einzelne von uns, im täglichen Leben.
    Liebe Grüße,
    Miri
  • Manuelle Blende 2013 19. September 2023, 19:38

    War direkt im ersten Augenblick meine Assoziation - U2 - War.
    Das Foto ist Dir gelungen, und ja, Dein Text triff es gut. Ohne Frieden und Freiheit ist alles nichts wert.
    LG MB
  • teddynash 18. März 2023, 20:15

    Tolle Hommage an U2 !
  • Max Stockhaus 5. Februar 2023, 17:27

    Sehr gutes Foto.
    Als Albumcover mehr als gleichwertig dem von U2 seinerzeit.
    Sehr guter Botschaft.
    Leider passiert (zur Zeit) genau das Gegenteil!
    Alles schreit nach noch mehr Waffen,  nach noch mehr Krieg.
    Die Tageschau ist die Wochenschau der Jetztzeit!
    -
    Niemand hört mehr auf Menschen die den Frieden wollen!
    Friedensforscher werden zu "Putinversteher" abgestempelt.
    Soldaten wurden wieder zu Material, Bomben und Granaten wurden zu nützlichen Wirkmitteln!
    ABARTIG die JETZTZEIT! was Krieg betrifft.
    -
    https://www.youtube.com/watch?v=3QX7QKqAjE0
    (Vortrag vom Historiker Daniel Ganser am 8. September 2017 in der Erlöserkirche in Kaiserslautern im Rahmen der Demonstration "Stopp Air Base Ramstein". über Kriege der Vergangenheit)
    Heute gilt Daniel Ganser als "Putinversteher"
    !
  • NiCiLiIn 6. Januar 2023, 17:00

    Super!
  • Krischan Z. 23. August 2022, 15:01

    ganz ganz gross
  • Jörg Hennig 16. April 2022, 14:50

    Hallo,
    als ich dein bemerkenswerte Foto sah musste ich tatsächlich gleich an U2 denken, dann habe ich deinen Text gelesen! Ein starkes Foto, es passt auch zu deinem weiteren Werk, Klasse!
    Beste Grüße, Jörg
  • Karl - Heinz Münker - Appel 12. April 2022, 3:48

    Großartig Fotografiert. Den Kindern gehört die Welt und eure gemeinsame Arbeit ist aktuell und wichtig. Bildschnitt und sein Gesichtsausdruck gefallen mir sehr gut. Der Kleine hat Talent und sollte öfters vor der Kamera stehen. LG Karl-Heinz
  • irgendwo und nirgendwo 25. März 2022, 21:29

    Es ist mehr denn je, hoch aktuell ... 
    und wie Du obendrein deinen Unwillen äußerst, ist fotographisch auf einem sehr hohen Niveau !!!!!!!!!!!!  lgw
  • Susan A. Sense 7. März 2022, 20:50

    *****
    LG Alice
  • anjo s. 9. Februar 2022, 18:13

    Starke Umsetzung des U2-Covers. Und auch Nirvanas nevermind ist großartig.
    Da könnte man echt ein Projekt draus machen.
    LG
  • Dieter Weiss Photographie 18. Januar 2022, 8:33

    Das Thema hättet ihr nicht eindringlicher und fesselnder umsetzen können...
    ich find´s super... und dass du sehr gut Platten-Covers illustrieren könntest ist ja längst kein Geheimnis mehr... gratuliere euch zu diesem tollen Werk Sandra... !!!

    LG Dieter
  • büffchen 17. Januar 2022, 11:41

    Ganz wunderbare Sache !  Danke für die lieben Wünsche für alle und besonders die Kinder. 
    liebe Grüße, b.
  • Ivan im Abstrakten 5. Januar 2022, 14:22

    Habe die Abstimmung verpasst, aber eine sehr tolle Arbeit, die du abgeliefert hast. Das Voting-Ergebnis kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!
  • Blues with Soul 28. Dezember 2021, 15:41

    Stunning +++++++ 
    Peace is so important in this broken world...
    Excellent work, and I like U2 
    Greetings, Steve