Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
195 1

James Vandenberg


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 1

  • Andrew Sumerton-Somersetshire 1. April 2008, 17:47

    es rauscht ein wenig, aber die schärfe ist gut getroffen. aber evtl nachschärfen hätte es weniger friedlich wirken lassen.
    vll hätte ich ein wenig mehr oben und unten angeschnitten, aber das könnte auch eine negative wirkung auf das bild haben. bin mir noch nicht ganz sicher.
    kann es sein das es ein wenig nach rechts kippt?
    man könnte noch überlegen die taube manuell nachzuschärfen und den blick noch mehr auf die taube zu lenken. die für mich das hauptmotiv ausmacht in betrachtung auf den titel.
    farben wirken natürlich und gefallen mir gut. insofern man dies sagen kann, denn die glasscheiben haben halt die farbe die sie haben.

    just my 2 cent