Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 0

Peter Löffler


Free Mitglied, Wien

PEACE-beackert

"Im Jahr 1945 wurden am Heldenplatz Erdäpfel angebaut. Denn in den letzten Kriegs- und ersten Nachkriegsjahren war Überleben die oberste Devise. Anläßlich des Be-/Gedenkjahres 2005 wird der Heldenplatz von 25PEACES für eine Gartensaison wieder landwirstchaftlich nutzbar gemacht. Von 8. Mai bis 23.September 2005 wird hier in 60 privat bewirtschafteten Beeten gemüse angebaut. Ein hinweis auf Zeiten, in denen erkämpft werden mußten und nicht beliebig aus dem Regal genommen werden konnten." (Zitat PEACE25)

Kommentare 0