Bärbl


kostenloses Benutzerkonto

...PDM...

...Pinakothek der Moderne...


-leider zurzeit geschlossen-


http://www.youtube.com/watch?v=-whS3PD53qE

Kommentare 7

  • franks.art 4. Juli 2013, 13:15

    Bildgestaltung vom Feinsten!
    LG Frank
  • Horst-W. 28. Juni 2013, 21:16

    Ausstellungsräume sind tolle Motive ... das sieht man hier wieder schön!
    LG Horst
  • Jacky Berlin 27. Juni 2013, 23:48

    Du hast hier ein sehr schöne Bildgestaltung gewählt.
    Das Farbspiel und die unterschiedlichen "Ebenen", vermitteln eine begreifbare Tiefe.
    Ich hatte leider noch keine Gelegenheit die Pinakothek der Moderne zu besuchen.
    Gruß Jacky
  • Heiko Schulz ² 27. Juni 2013, 17:54

    Du bringst die Wirkung dieser Ausstellungsräume immer wieder so gut ins Bild. Ich glaube, die Aussteller würden sich über diese Sicht freuen, weil sie dann wüssten, dass sie alles richtig gemacht haben. Die Farben wirken in diesen Räumen besonders gut. Dezent, aber präsent.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Manfred Schneider 27. Juni 2013, 10:11

    Top !
    lg manfred
  • Rolf Endermann 27. Juni 2013, 9:47

    Weil die Wände weiß sind,kommen die Farben sehr gut zur Geltung,das Auge wird somit von der Plastik zu den Wandbildern geführt !
    Ciao ROLF
  • Klaus Gärtner 27. Juni 2013, 0:01

    :-)))
    Dein Bild gefällt mir mehr als das Kunstwerk !!!!
    Es gibt da für mich einen Punkt, an dem kann ich nicht mehr in die "Moderne" folgen !!!! Dann fangen des Kaisers neue Kleider an.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Museum
Views 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten