1.118 8

Breitengrad


kostenloses Benutzerkonto, München

P.d.M. #1

Pinakothek der Moderne in München auf Fototour mit Jacqueline Esen Jacqueline Esen
und mit freundliche Anstiftung durch Klaus DLK

Aufstieg zur Kunst
Aufstieg zur Kunst
Klaus DLK

Kommentare 8

  • Jutta Schär 7. Januar 2005, 21:39

    gefällt mir sehr gut man fühlt förmlich wie die person versunken ist im betrachten des bildes ... stimmung kommt gut rüber
    lg jutta
  • Reinhard Kö. 8. Dezember 2004, 21:49

    Jetzt weiß ich warum meine Serie im Museum gescheitert ist: "Der Dialog hat gefehlt". Und in deinem Bild ist er meisterhaft festgehalten. Die beiden haben sich wirklich viel zu erzählen. Die Körpersprache ist beeindruckend.
    LG - Reinhard
  • Thomas Herter 8. Dezember 2004, 14:21

    Hier lebt das Bild von der Betrachtungspose des Menschen davor! Sehr schöner Aufnahmewinkel!

    LG, Thomas
  • Breitengrad 8. Dezember 2004, 9:59

    Danke für eure Anmerkungen.
    @ Thomas, genau das war der Grund, warum ich das Foto ausgewählt habe. Die Meisten ( >90% ) zeigen nicht diese Interaktion und sind deshalb im Mülleimer gelandet.
  • Thomas Solecki² 7. Dezember 2004, 10:29

    Sehr gut gesehen.
    Das Bild funktioniert wegen des Dialoges, schön!
    VG
    Thomas
  • Hermann Klecker 7. Dezember 2004, 10:25

    Klassisch!
  • Jacqueline Esen 7. Dezember 2004, 8:40

    Suuuuuper!!!
    LG Jacqueline
  • Klaus DLK 6. Dezember 2004, 21:52

    Na da fühl ich mich ja geehrt :)
    Gute Serie hast da hochgeladen. Ich glaub da könnt man ne Woche verbringen - Menschen beobachten, Blickwinkel finden.
    gruß klaus

Informationen

Sektion
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz