2.229 6

Bianka mit K


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

PD Leipzig

kurz nach'm ablegen vom terrassenufer

isser nich schick? ;)

Kommentare 6

  • duc50 10. Februar 2008, 1:46

    Hallo Bianka
    Super Aufnahme
    Kompliment
    Lg Kurt
  • KAROD 12. Dezember 2007, 11:12

    ich habe mir noch einmal die Anmerkungen angesehen und dabei gemerkt, daß Du mir geantwortet hast!
    Hast Du denn gar keinen Stolz auf unsere Landeshauptstadt mit dem "Weltkulturerbe". : ))))
    Wenn nur die Brücke bald fertig wäre, dann hört das Gesülze auf und wie immer sind die Gegner die Ersten, die drüber fahren! So wars doch auch mit den auf den Bäumen angeketteten auf der A 17!
    Bis zum nächsten Mal
    Gruß
    Rolf
  • playa 11. Dezember 2007, 20:15

    dein foto kommt auch gut, mir gefällt meins aber noch ein klitzekleines bissl besser. :-)

    gruß steffen
  • Bianka mit K 1. Dezember 2007, 13:39

    garnich wahr!
    der leipzig ist groesser, schneller und sowieso viel schoener!
    ;o)
  • KAROD 1. Dezember 2007, 13:20

    Er isses! aber die Dresden is nadierlich besser!
    Gruß
    Rolf
  • 1afoto 26. November 2007, 21:02

    Ein sehr gefälliges Foto.
    LG Thomas