645 20

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

PCYC

Berlin, am Tacheles, Oranienburger Straße
G15

Kommentare 20

  • SabineC 31. Januar 2015, 18:00

    Nicht abgerissen, war aber auch ne Weile nicht dort, wird umgebaut zu irgendwat Schickem :-(
  • Heidi Roloff 30. Januar 2015, 19:09

    Klasse ! Besonders auch durch das blaue Feld, das rechts ins Bild ragt.
  • Gabriele Maria Bootz 29. Januar 2015, 19:48

    Klasse. Sehr schön verbindest Du hier die Kunst des/der Graffitikünstllers/-lerin mit der Fotokunst.
    VG Gabriele
  • Alfons Gellweiler 29. Januar 2015, 16:34


    Der Ausschnitt ist m.E. gut gewählt.

    Grüße
    Alfons
  • Manfred Jochum 28. Januar 2015, 18:01

    Sabine - wieso, ist das abgerissen??
  • SabineC 28. Januar 2015, 15:51

    :-) Schön...nun isses dahin...
    LG Sabine
  • Christa D. 28. Januar 2015, 15:05

    wow, das knallt rein - sehr gut auch das Gittermuster auf der linken Seite ! lg Christa
  • Waltraud Zorn 27. Januar 2015, 22:15

    Tolles Graffiti, schöne Bildeinteilung, die Farben tun zur Zeit richtig gut. Gruss Waltraud
  • Adele D. Oliver 27. Januar 2015, 21:00

    terrific, Manfred ... the strong colours and the
    cut impressive, and I like the contrasts between
    the fine wrought iron gate, the mural "art" and
    the colours and tectures to the right ... a very
    expressive image !!!
    Greetings, Adele
  • _visual_notes_ 27. Januar 2015, 20:19

    Da ähnelt Berlin Barcelona -
    in beiden Städten findet man viele und tolle Graffiti.
  • Renate K. 27. Januar 2015, 19:17

    Ja, viele Graffiti sind Kunstwerke und ein Eldorado für Fotografen. Sowohl als ganzes oder auch ausschnittsweise. Feines Sammelsurium!
    LG Renate
  • Karloland 27. Januar 2015, 18:23

    Tacheles Reden müsste man anders darstellen,
    aber die Vielfalt in Bunt ist eine Herausforderung für den Betrachter! Sehr gut dargestellt!
  • Waldi W. 27. Januar 2015, 18:04

    die Farben knallen rein
    mir sind Graffitis auch immer willkommene Motive
  • dor.maX 27. Januar 2015, 18:01

    Unter "Tacheles reden" habe ich eigentlich immer eine sehr klare, deutliche Sprache verstanden. Wer oder was ist PCYC? Und GEGEN ?? SCHUTZ sins sie auch? Ein Bild, das Rätsel aufwirft.
    Gruß Doris
  • Peter F.S. 27. Januar 2015, 16:40

    Schöne Farben und grafische Elemente und der Ausschnitt passt auch. Prima Schärfe.
    Hier war früher mal das Kaufhaus Wertheim.