Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.499 5

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

pc

Graffito am Donaukanal bei Nussdorf. Das dargestellte Equipment ist eher altvatrisch und daher bereits von sechsbeinigem Getier besiedelt.

Kommentare 5

  • irminsul 9. August 2018, 0:35

    Nach langer Abwesendheit  durch meinen sehr schlechten gesundheitlichen Zustand 
    melde ich mich zurück - ob meine momentane Besserung anhält weis ich nicht - aber ich kann auf keinen Fall alle Bilder die ich mir angesehen habe kommentieren - es sind einfach zu viele - auch wenn sie noch so schön sind. Habe mit vielen Mühen selbst einige Aufnahmen gemacht die ich einstellen werde - dauert aber alles ein wenig. 
    Liebe Grüße Jörg

    ...aber es gefällt mir....
    • Peter Redl 9. August 2018, 7:13

      Ich halte Dir die Daumen, dass deine momentane Besserung möglichst lange anhält. Gruß, Peter
  • Gerlinde Weninger 5. August 2018, 19:06

    schade, dass ich dieses graffiti nicht kenne, hätte gut zu kantig gepasst, aber bei der hitze bringt mich nichts vor die tür ausßer ein voller mistkübel!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 5. August 2018, 18:56

    wenn der Krempel altvatrisch ist, was sind dann wir? *g* na ja, sechsbeiniges Getier nagt noch nicht an uns :-)
    Servus, Wolfgang
  • homwico 5. August 2018, 18:25

    Wenn man es länger betrachtet, kann man eine ganze Menge herauslesen.
    LG homwico