Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 7

Armin Leitner (2)


Free Mitglied, München

PC - Delirium

Man nehme:
1 Kompott-Schale, leer
1 PC-Tastatur
1 Finepix 30 Z
...und click !

Kommentare 7

  • werner weis 21. Februar 2012, 13:42



    wichtiges Motiv des digitalen Alltags
    der fingerfertige Zugang in dieses Milieu

    es so un-digital, nämlich durch eine profanes
    Dessert-Schüssel, zu fotografieren, dies

    ist der
    clevere Clue dabei
  • Korta M. 4. Oktober 2007, 10:47

    Irgend wie hab ich das jeden Tag dieses Delirium, super Idee

    Gruß M.
  • Cristina Iampaglia 27. Mai 2007, 22:31

    Ja finde auch das Ergebniss gut .. gute Idee.
    Lg
    Cristina
  • J. Und J. Mehwald 27. Mai 2007, 19:12

    Wir wissen zwar nicht, was Finepix 30 Z ist, aber das Eergebnis ist gut.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
    P.s.: Schade, dass es nicht mit dem Sternchen geklappt hat.
  • N. Claudia 26. Mai 2007, 10:35

    ui, das kenn ich, das hab ich auch manchmal..
    aber du hast es toll dargestellt... klasse arbeit..
    auch für dich sonnige und erholsame pfingsttage,
    verbinden mit einem lieben gruß, die claudia
  • Gerald Schreiber 25. Mai 2007, 19:25

    Na lieber Freund mit einen guten Tropfen könnte das schon möglich sein und die Tasten beginnen zu kreisen. Einen netten Scherz zeigst Du hier aber in
    einer tollen Bearbeitung.
    LG Gerald
  • sibon 25. Mai 2007, 18:33

    Mit Eis wäre ich vorsichtig, es könnte sich verflüssigen, und dann... - Klasse + sehr interessant gemacht.
    LG S.
    (Sorry habe deinen erklärenden Text erst hinterher gelesen, dann war`s ja ungefährlich ;-))) )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz