Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
773 0

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

PC-7 Teil 2

Heute war wirklich wunderschön sonniges Wetter. Eigentlich standen die Vlieger Info-Dagen in Volkel (NL) auf dem Programm. Leider war dort, anders als sonst zu dieser Gelegenheit, sehr wenig Flugbetrieb. Deshalb gings von dort nach Gilze-Rijen. Die Fotobedingungen dort waren, bei dieser vorherrschenden Windrichtung, besser als in Volkel. Leider bekam ich auch hier, zum ersten Mal in diesem Jahr, Probleme mit Luftflimmern. Die Sonne heizte die Luft über den trockenen Flächen enorm auf. Trotz vielen Flugbewegungen gab es deshalb doch nur wenig hochqualitative Ausbeute.
Dazu gehörte dieses PC-7 Trainingsflugzeug, welches auf der Basis Woensdrecht stationiert ist und wohl eine kleine Rundreise über Volkel und Gilze.Rijen gemacht hat. Nur etwas schneller als ich allerdings...

Kommentare 0