Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
99
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Lisboa e Vale do Tejo-Lissabon Youth: Unterwegs Digiart: Monochrom |
| Ordner | Lissabon |
| Views | 14.126 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R6 |
| Objektiv | RF24-105mm F4 L IS USM |
| Blende | 5 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 105.0 mm |
| ISO | 8000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Wolfgang Hanel 1. November 2025, 18:22
Klasse, sehr schönes Street!!!LG Wolfgang
Nicola. 8. April 2025, 20:21
Die Stimmung richtig klasse eingefangen.Die Bearbeitung gefällt mir richtig gut und passt zur Szene.
LG Nicola
Birgit Pustelnik 9. März 2025, 11:40
Sehr guter Moment und spannende Perspektive!LG Birgit
SimonMew 6. März 2025, 14:16
Eine tolle Szene. Als ich das Bild gesehen habe, wusste ich sofort, dass das Lissabon sein muss ;-). Da war ich mal etwas länger und dein Bild erzeugt Erinnerungen. Toll!Beste Grüße, Simon
milchschäfer2 6. März 2025, 13:45
Alternative Galerie 144
Inge H.dort hängt es auch gut
Lebe den Augenblick 5. März 2025, 21:20
Es ist nicht zu begreifen, so ein tolles Bild .................Ich finde es es sehr, sehr schade, deinen Wechsel auf einen kostenlosen Account Petra.
Kann dich sehr gut verstehen. Gründe sind ja bekannt.........
HG Ela
Sabine Onken 5. März 2025, 21:13 Voting-Anmerkung
+Der Westzipfler 5. März 2025, 21:13 Voting-Anmerkung
+Rüdiger Kautz 5. März 2025, 21:13 Voting-Anmerkung
**Lebe den Augenblick 5. März 2025, 21:13 Voting-Anmerkung
+Matthias Pe 5. März 2025, 21:13 Voting-Anmerkung
absolut ++++ Genau mein Ding.Heinrich F. Morsdorf 5. März 2025, 21:13 Voting-Anmerkung
proOttmar Niessen 5. März 2025, 21:13 Voting-Anmerkung
ProEva B. 5. März 2025, 21:13 Voting-Anmerkung
PSusan Sense 5. März 2025, 21:13 Voting-Anmerkung
+