641 14

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

pax

60 Jahre UNO?

Kommentare 14

  • Armin Leitner 18. August 2007, 19:48

    Eines Deiner schönsten Bilder !
    LG - Armin ( account 1,2,3)
  • Wolfgang Franke 24. Dezember 2005, 14:44

    Sehr schön präsentiertes Detail.
    Kann mich Wenke sehr gut anschließen.
    Die Menschen brauchen Frieden nicht erst auf dem Friedhof...
    Viele Grüße W.F.
  • Heidi Schneider 24. September 2005, 13:44

    Ja, war für mich schwierig und ich habe einiges ausprobiert. Das Weiss holt es etwas aus der antiken Ecke und das gefiel mir. Sepia fände ich auch gut, aber dann das ganze Bild in dem Ton.
  • Bernd Mai 24. September 2005, 13:06

    vielleicht sepia
  • Bernd Mai 24. September 2005, 13:05

    ich finde das alte rostige nicht so passend in dem weißen rahmen der zu modern hier wirkt. mir fällt aber auch jetzt keine bessere variante ein
  • Kurt Salzmann 16. September 2005, 18:31

    sehr schön - dieses detail
  • H. Hermeter 16. September 2005, 0:11

    Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Frieden ist der Weg. Mahatma Ghandi (1869-1948)
  • Alfons Gellweiler 15. September 2005, 21:37


    Du präsentierst dieses Detail wirklich sehr schön, fast ein bisschen zu schön, angesichts all der Sauereien, die weltweit so im Namen des Friedens angerichtet werden.

    Grüße Alfons
  • Hagen B........ 15. September 2005, 16:15

    schönes detail. für meinen geschmack etwas viel rahmen, aber das bild ist klasse.
  • Wenke Fronsdal 15. September 2005, 11:37

    pax= peace (frieden). it must come from a very old friedhof
    gate. it is sad to think that peace is only possible in death. i was taught that all living people were in a battle to do good, avoid evil, and to struggle to know the difference.
    it´s not easy. the muslims call it "jihad", a daily struggle toward a good life.
    your background is exactly right and dramatises the ancient quality of the metal...
    almost a prize artifact in an archeologial exibition.
  • Richard der Loewe 15. September 2005, 11:14

    Friede, deutlich angerostet, aber noch hält das Gebilde. Gut gesehen und grafisch aufbereitet und top belichtet.
    Richard
  • Roland Schiefer 15. September 2005, 8:45

    Sehr gelungenes Detail.
    lG Roland
  • Irca Caplikas 14. September 2005, 23:47

    schliesse mich grad BEIDEN Vorschreibern an!
    lg Irca
  • Uwe Thon 14. September 2005, 23:00

    schöne farben schöner schnitt. . .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz