Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 13

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Pavillon

im Park Sanssouci

31.12.2008
Canon EOS 300D IR

Kommentare 13

  • Birgit69 8. Februar 2009, 18:50

    wieder mal rundrum gelungen.
    LG Birgit
  • Heike Vogt 24. Januar 2009, 14:29

    ...und hier das Gleiche wie bei Foto 1 - und, beim nächsten Mal frage ich Dich, wie Du das machst ;-)))

    LG, Heike
  • Michael Wolf2 7. Januar 2009, 9:50

    Ausgezeichnet! Vermittelt eine tolle Stimmung!
    Michael
  • Jürgen Knittel 3. Januar 2009, 20:19

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruss Jürgen
  • Alina Sickert 2. Januar 2009, 22:16

    Ich bin ja kein IR Fan - aber der blaue Himmel und der Pavillion kommen gut zusammen zur Geltung. Würde das Foto unten schneiden so ca ein 5:3 Format, da im unteren Fünftel nichts Bildwichtiges mehr ist und die Aufteilung m.E. dann optimiert würde.
    LG ALina.
  • Theophanu 1. Januar 2009, 21:33

    schöner treffer zum abschied des alten jahres, mit viel sonne. so hätten wirs gern auch 2009.
    peaces of chance to 2009
    peaces of chance to 2009
    Theophanu

    lg uta
  • Kerstin Jennrich 1. Januar 2009, 18:02

    das sieht wundercshön aus
    ein schönes neues jahr 2009
    lg kerstin
  • Jopi 1. Januar 2009, 16:50

    Ich wollte heute ein paar Bilder machen, aber ich bin bei diesem Wetter nicht vor die Tür!
  • SurfingBoris 31. Dezember 2008, 21:48

    So viele schöne Bilder die ich schon von diesem Park gesehen habe, dafür mal ein dickes DANKE noch im alten Jahr, mögen noch so einige Folgen...........

    lg Boris

    Auf deine Feuerwerks Bilder freue ich mich jetzt schon, die aus Berlin waren ja schon ein guter Anfang.....

    in diesem Sinne!!

  • Hubert. B 31. Dezember 2008, 21:47

    Eine bemerkenswerte Aufnahme.So ein Motiv sieht mann auch nicht alle tage.
    -sehr gute Qualität.
    LG Hubert
  • Harald732 31. Dezember 2008, 21:19

    Das sieht wirklich fantastisch aus, ich bin begeistert!

    LG Harald
  • Marion Wolf 31. Dezember 2008, 21:09

    Schöner Pavillon, ins rechte Licht gerückt.
    Da sieht man 'mal wieder, dass IR-Fotografie auch im Winter zu schönen Ergebnissen führen kann.
    LG Marion
  • Klaus Kieslich 31. Dezember 2008, 21:08

    Das ist bis jetzt eines Deiner besten Bilder.
    Ich wünsch Dir für die restlichen Stunden dieses Jahres noch viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
    Gruß Klaus