Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 7

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Pausenraum

minolta x700, scan vom negativ.

Kommentare 7

  • xru 7. Oktober 2014, 14:09

    Wirklich super. Die Regelmäßigkeit, die Farbe...
  • Peter Händel 25. Juli 2003, 15:23

    Super Minimalfoto. Klasse gesehen und umgesetzt.

    Pat
  • Uwe Hellwig 25. Juli 2003, 8:22

    da gibt es nichts zu schreiben
    gefällt mir

    gruss uwe
  • Ricarda Grothey 25. Juli 2003, 6:44

    tolle aus wesendlich reduzierte komposition
    so was gefällt mir
    gruß
    ricarda
  • Michael Schoemaker 24. Juli 2003, 23:15

    @sylvia: ein wenig den kontrast zugegeben, sonst nix. war ein wunderschöner frühsommertag und die farben haben von alleine so geleuchtet.
    @thomas: leider nicht alle... aber ist wohl auch besser so ;-)
    vielen dank!
    michael
  • Thomas Leder 24. Juli 2003, 22:51

    Typischer Schoemaker... gewohnt einfach... im Positiven!!! Wie immer: Weniger ist mehr... aber das wisen wir ja alle...
    LG Thomas
  • Sylvia Mancini 24. Juli 2003, 22:42

    Die Komposition ist toll, aber auch die Farben! Waren die original so oder hast du nachbearbeitet diesbezüglich? Hat keinen Einfluss darauf, wie ich das Bild sehe, ich bin nur neugierig :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz