Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pausenlos (Reload)

Pausenlos (Reload)

355 6

Pausenlos (Reload)

... wehte der Wind. Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme hatte meine Kamera schon arg gelitten. Der Sand war allgegenwärtig und fand seine Weg auch dorthin, wo er eigentlich nicht hingehört. Trotz mangelnder Qualität möchte ich euch diesen Sonnenuntergang auf den Dünen von Tin Akascheker nicht vorenthalten.

Danke Annette für den Tipp ;o)

Kommentare 6

  • Sir Hoggle 14. Juli 2008, 11:31

    @editha
    das mit dem lederlappen muss ich mir merken, fuer wenn ich das naechste mal eine safari mache.
    gute sonnenuntergangsstimmung, auch passend mit der windverwehung in der linken seite des pics. besonders gefaeltl mir, dass sich noch ein paar sonnenstrahlen ueber die duenen recken.
  • Editha Uhrmacher 27. Juni 2008, 20:48

    Ein sehr schöner Sonnenuntergang...man sieht wie der Wind den Sand verweht. Es war sicherlich ziemlich stressig für deine Kamera, aber wie soll man sie schützen. Ich habe immer einen grossen Lederlappen dabeigehabt und ihn schützend über die Kamera gewickelt..ging eigentlich recht gut.
    Eine Aufnahme, die in mir schlumernde Sehnsüchte nach meinen Wüstenabenteuern weckt.
    LG Editha
  • Johann Dittmann 25. Juni 2008, 13:53

    Hi Danny
    Hier zeigst Du uns so schoen was eine wandernde Duene ist. Super festgehalten.
    Hans von down under
  • Tajara 24. Juni 2008, 22:28

    ist einfach ein gutes bild.....
  • Benjamin Weidmann 24. Juni 2008, 21:59

    Sehr schön. Der Sand, die Sonne und die Klasse Farben.
    LG Beni
  • Mike Heuser 23. Juni 2008, 22:46

    tolles bild!

    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz