Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pause von der Pause ;-)

Pause von der Pause ;-)

398 15

Yacarandá


Free Mitglied, Gröbenzell

Pause von der Pause ;-)

...ich KONNTE nicht widerstehen... das MÜSST ihr verstehen ;-)))

heut kam ich zur arbeit und sah um 6:47 uhr dieses wunderbare bild meiner "setzlinge"... sind sie nicht wunderbar gewachsen...? es ist ja auch frühling :-)))

und dazu fiel mir dann folgender spruch ein -

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.
(Joseph Joubert 1754-1824)

...vor allem, als ein paar minuten später (7:13 uhr) der anblick wiederum ein völlig anderer war...

setzlinge - gruppiert
setzlinge - gruppiert
Yacarandá

(und nein, ich habe nicht "nachgeholfen" :-)


München
4. Mai 2011

Kommentare 15

  • DEZIMÜ aus H. 23. Mai 2011, 9:05

    diese sind reif für den Cirkus
  • Etania 8. Mai 2011, 21:58

    Was is nun,
    stehen sie wieder oder
    verstehen wir weiter müssen?
    Also schöne Woche
    LG ETan
  • Rike Gr. 5. Mai 2011, 13:10

    ja.. das kann ich auch sehr gut verstehen, die kleinen grünen Hocker haben scheinbar ihre ganz eigene Dynamik... gell..
    einen schönen Tag für dich
    Rike
  • hb.mue 5. Mai 2011, 10:06

    Bei der Ordnung kommen viele Träume
    ist Dir gut gelungen mal was anders
    Vg Helmut
  • lilalotta1 4. Mai 2011, 23:06

    diese grünen Hocker haben ja einen ungeheuren Bewegungsdrang, muntere kleine Dinger!
    lg lotta
  • Etania 4. Mai 2011, 21:05

    Was war denn Pause und was Pause?
    Aber jemand hat da viel Sinn für Details,
    die man nur im Großen erkennt.
    LG Etan
  • Urmel57 4. Mai 2011, 20:41

    Du meinst, sie sind selbst von einander runtergestiegen ?! Ach, die Stühlchen sind so schön farbenfroh. Ja, es ist unglaublich, daß das mal winzige Setzlinge waren. Ich kann Deine Freude nachvollziehen.
    Schön, wenn man beim Wachsen seiner Pflanzen zusehen kann...
    LG
    Inge Marie
  • Arno Lauth 4. Mai 2011, 19:54

    das Wort Setzlinge passt gut.
    lg arno
  • Doris H 4. Mai 2011, 18:29

    ich mach auch gerade Pause von der Pause. Ein ungewöhnliches Bild. Ich dachte zuerst an eine besondere Art Kaktus. So etwas mus man erst mal sehen :-)

    LG Doris
  • dirk van Appeldorn 4. Mai 2011, 17:56

    so you created this piece of art :-)))
    rgds
    Dirk
  • denknix 4. Mai 2011, 17:48

    Dieses grüne schlangengurkige Hochgewächs ist noch längst keine Pflanze - auch wenn sie sich neben einer so gebärdet! ;-))) Klasse!

    GggglG Rolf
  • Bine67 4. Mai 2011, 17:39

    Toll gewachsen dein Setzling...du hast echt geniale Ideen und bringst immer wieder ein Schmunzeln in mein Geischt.

    LG Bine
  • groc 4. Mai 2011, 17:37

    Prima, Nicole!
    Me gusta este buen humor primaveral.
    Un beso.
    Joan
  • fred 1199 4. Mai 2011, 17:13

    schön aufgestapelt ordnung muß sein zum feierabend
    lg gerd
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. Mai 2011, 16:59

    Klasse Gewächs und so zeitlos ;o)) - ich hätte bestimmt auch nicht widerstehen können - super Aufnahmen
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner auch aktuell :-)
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5800 Xpres
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 3.7 mm
ISO 182