Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 21

Monika St


Basic Mitglied, Franken

Pause

manchmal schaffe ich es in meiner Pause einen Spaziergang zu machen,
meist nur bis zum Weiher. Heute hatte ich besonders Glück, hatte den Foto dabei und die Sonne kam raus

Kommentare 21

  • Edmund Hoffmann 6. April 2008, 11:55

    Das Foto strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
    sehr schön !
    Gruß Edmund
  • Se B. 3. April 2008, 13:08

    tolle Farben, so warm :)
    ein wunderschöner Platz Pause zu machen!
    Lg
  • Anja SJ 27. März 2008, 19:31

    Wow, die Spiegelung und die Farben, das sieht einfach toll aus. Es muss ein herrlicher Tag gewesen sein.
    LG Anja
  • Monika St 25. März 2008, 17:46

    @Wolfgang: Danke Dir, schöne Vorstellung, dass meine Seele so wäre, aber ich glaubs nicht, durch das Fotografieren komme ich zur Ruhe, diese wiederum ist auf den Bild spürbar, genau diese Stimmungen möchte ich einfangen.
  • wolly-boy 25. März 2008, 17:21

    Hallo Monika, Deine Fotos vermitteln Schönheit und Ruhe - laden zum Träumen ein! Spiegeln diese Deine Seele?
    LG. Wolfgang
  • chimareana 24. März 2008, 23:21

    oh das sieht gut aus...sehr schöne Idylle. ...
    Da hat es die liebe Sonne gut gemeint mit dir,
    Schönes Foto
  • Monika St 23. März 2008, 22:22

    @Marina: frühlingshaft?
    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen und lieben Wünsche
    @Werner: tagsüber muss ich ja auch arbeiten
    @Jerome: Doch, leider :-(((
  • falo relfuah 23. März 2008, 21:01

    Schönes Licht! Ansprechende Aufnahme.
  • 3ème oeil 23. März 2008, 19:27

    Toller Pausen platz hab ihr, aber hoffendlich Arbeitest du nicht Täglich über Ostern :(
    gglg Jérôme
  • Peter Gerlach.. 23. März 2008, 18:16

    Ein sehr schönes Eckchen um sich zu entspannen und Pause zu machen.
    Wunderscöne Farben und schärfe.
    I-Tüpfelchen ist die tolle Spiegelung.
    SuperLG Peter
  • Lahuco 23. März 2008, 14:50

    Die Birkeninsel: eine Insel des Glücks, auf der man sich wohl behütet schlafen legen will, die Sonne streichelt übers Gesicht, die Ruhe auf dem See lässt einen den Herzschlag spüren. Das Foto läßt mich an dem Traum fest halten, auch wenn die Pause längst vorbei sein dürfte.
    LG, Lars
  • Antje Kirsten-Halbe 23. März 2008, 13:34

    Schöne Spiegelung. Da macht es Spaß das Spatzierengehen. LG Antje
  • Wolfgang H. Schäfer 23. März 2008, 13:05

    Die Wasserspiegelung gefällt mir ausgesprochen gut. Da hat sich deine Pause gelohnt ... :-))
    lg wolfgang
  • locke 1 23. März 2008, 13:04

    Wer die Nacht nicht schlafen kann,
    der stellt einfach ein paar fantastische
    Fotos ins Netz!
    Klasse Moni,hier stimmt einfach alles.
    Gruß Werner
  • Hannelore H. 23. März 2008, 11:06

    wunderschöne Stimmung, die du da genießen und fotografieren konntest.