1.164 12

miyaca


kostenloses Benutzerkonto, und KUKI vom casa paradiso

~~~PAUSE~~~

Liebe Fotofreunde und alle die mir hier an's Herz gewachsen sind!

Aus zeitlichen Gründen mach ich mal ne Weile Pause hier. Hab einfach viel zu tun, viel Arbeit, Mann und Tiere und möchte mich mal ne Weile um anderes kümmern. Deshalb werdet Ihr ne Weile nichts neues anschauen müssen :-) von mir!
Ich komm aber wieder, so gegen Ende Jahr, wenn Ihr mich bis dahin nicht vergesst wäre ich froh!
Macht's gut und bis denne........
Liebe Grüsse
Andrea und natürlich Kuki !

Kommentare 12

  • Erland Pillegaard 8. Februar 2010, 18:32

    WWonderfult picture
    erland
  • Roli Zuber 18. Januar 2010, 10:38

    schade......vergessen... so alt ist mein hirn
    doch noch nicht.......ich werde vor allem
    die kuki aufnahmen vermissen. ich wünsche
    dir und remo und natürlich kuki eine schöne
    fc freie zeit

    bis bald
    roli
  • J. Und J. Mehwald 16. Januar 2010, 18:30

    Wir vergessen Dich nicht,
    auch wenn es manchmal so aussehen muss.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Machs gut!!
  • Antje Trotzer 16. Januar 2010, 13:13

    Wer könnte Euch vergessen, hm?? Nimm dir die Zeit, die Du brauchst... Es gibt soviele wichtige Dinge, die man nicht vernachlässigen sollte - und man muss eben auch mal nach links und rechts schauen, gell! Darum - hab eine gute Zeit und denk mal nur an Dich!
    Liebe Grüße von Antje und ihrem Rudel
  • ston 16. Januar 2010, 11:13

    Liebe Andrea

    vergesse Dich nicht und Du hoffentlich uns nicht. Wünsche Dir und Deinen Lieben eine gute Zeit und wenn Du mal im Café Nilfisk vorbei schaust würde es mich freuen ;-)

    hebs guät

    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Matija Zaletel 15. Januar 2010, 23:20

    Hallo Andrea

    Alles ok, wichtig dass du für dich schaust. Ich habe auch letzten Zeit lange nicht mehr im fc hochgeladen, da ich auch aus zeitlichen Gründen nicht viel Zeit habe.


    Wir werden uns mal live treffen, ich möchte mal nach Appenzell und eine Wanderung machen, vielleicht können wir uns zusammen wandern oder kalten Schoggi trinken ? ?

    Bye bye und machts gut.

    Matija
  • N-I-C 15. Januar 2010, 20:57

    hoffe wir sehn uns mal in der zwischenzeit!
    lg nic
  • Marlies W. 15. Januar 2010, 20:37

    Ui, werd dich vermissen, geht recht lange....
    Aber ich freu mich auf jeden Fall, dann wieder mal was von dir zu sehen, also in dem Sinne-machs guat und ganz liabe Grüassle Marlies;-))
  • open eye 15. Januar 2010, 19:17

    vergessen sicher nicht _ machs guet und blib gsund!
    lieben gruss hannaros

    Sonnenuntergang - Roque de los Muchachos - La Palma
    Sonnenuntergang - Roque de los Muchachos - La Palma
    open eye
  • Art-Ql 15. Januar 2010, 18:27

    bis bald... so bald wie möglich du!
    fein das
    lg
    elisabeth und arti
  • Fredi Gyger 15. Januar 2010, 17:45

    Geniesse Deine Pause (auch wenn man über ein so lange Zeit wohl nicht mehr Pause sagen kann...)
    herzliche Grüsse, Fredi
  • kliniska 15. Januar 2010, 17:41

    was pause....heut zu tag gibts keine pause mehr...grins...lg