Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
985 20

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

~PAUSE~

aber die Saison geht bald wieder los und die Boote werden dann sicherlich wieder auf dem Wasser liegen

Mallorca, März 2008

Kommentare 20

  • Jürgen Rosner 4. April 2008, 18:25

    Ja, und nochmals Ja, eine herrliche Aufnahme!
    Ich könnte auch mal wieder eine Pause gebrauchen.
    lg
    Jürgen
  • iwant2c 31. März 2008, 18:19

    mag ich sehr...
  • Harry Spahr 31. März 2008, 15:50

    Klasse Bild.
    Lädt zum Verweilen ein.
    Gute Schärfe und super Kontraste.
    Gruss Harry
  • Bernd Carell 31. März 2008, 13:16

    Ein schönes Foto, das durch seine Bezugspunkte, die Tiefe und die feine Bearbeitung wirkt.
    Schöne Grüße - Bernd
  • Norbert H. 31. März 2008, 7:36

    Cool...
    Das mit dem Gegenlicht, ich mag das ja nur selten
    Aber hier passt es, auch weil im restlichen Bild noch genug Zeichnung vorhanden ist wie ich finde
    Coole Grauwerte
    Und mit den Booten entsteht schön die räumliche Tiefe
  • håggard 30. März 2008, 22:03

    Die Bildgestaltung ist toll. Mag ich sehr!
  • Elbklick 30. März 2008, 21:56

    Und wieder mal ein echter Me. Li. - Ich mag Deinen Stil sehr. LG, der dings
  • N. Claudia 30. März 2008, 21:54

    deine serie ist perfekt und großartig...
    da fehlen immer wieder die worte..
    einen lieben gruß in eine sonnige woche, claudia
  • Eva Winter 30. März 2008, 19:16

    Ist das in der Nähe von Es Trenc aufgenommen?
    Das ist wieder so was von schön ...... da komm ich ins Schwärmen.
    LG Eva
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 30. März 2008, 18:57

    Herrlich :-)
    LG Dagmar
  • Bernd Schmidt2 30. März 2008, 17:54

    eine Wahnsinnsstimmung. Besonders der Wolkenhimmel sieht super aus.
    Vielleicht noch den Blendenfleck entfernen??
    LG Bernd
  • Elke Kulhawy 30. März 2008, 17:18

    Sieht aus als wenn das an der Nordseeküste wäre!
    Traumhaft schön von der Stimmung!
    Lieben Gruß.....Elke
  • Spotty 30. März 2008, 15:23

    Bin zwar Anfänger und kann zur Bearbeitung nix sagen aber habe lange hier verweilt. Die Unendlichkeit der Weite, der tief gezogene Himmel, die einsam - wie vergessenen Boote - , Melancholie macht sich breit.Vielleicht hätte ich mir einen etwas breiteren Rahmen gewünscht, ist aber natürlich Geschmacksache.
    Für mich ein sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr !! Gratulation!!
    Gruß
    Spotty
  • mond.rose 30. März 2008, 15:18

    sehr schöne Weite im Himmel erkennbar..die Lichtverhältnisse gefallen mir ebenso ausgezeichnet..schönes Motiv..ja ist schon wieder 5 Monate her, seitdem ich die Insel besucht habe..

    lg kathrin
  • Jürgen H... 30. März 2008, 15:11

    Ganz stark in s/w, und wieder mal extrem gute Belichtung & Bea (mit Sicherheit eine Herausforderung!), gefällt mir sehr gut!!