Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 15

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Pause

machte dieser Schmetterling heute auf unserem Tisch und ließ sich dann doch eben von mir fotografieren. Auch wenn er schon zigmal hier abgelichtet ist, wünsche ich euch hiermit einen schönen Sonntag. Hoffentlich fliegen sie morgen auch wieder.

Kommentare 15

  • Heidi Schade 22. August 2005, 18:18

    Für die Bildgestaltung hat sich der Schmetterling keinen besseren Platz aussuchen können. Sieht toll aus.
    lg, Heidi
  • I admine I 21. August 2005, 20:26

    Klasse, würde ich nie so hinbekommen! Bei mir fliegen sie immer weg ;-(
    tolle Farben und wie man den Flaum sieht, einfach toll!
    lg silvia
  • Nicole . 21. August 2005, 14:58

    Dank des hellen Tisches kommen die Farben wunderbar zum Ausdruck.. wirklich sehr schön..
    leider fliegen sie heute wieder nicht..
    Dir wünsch ich noch einen Schönen Sonntag.

    Lg Nicoel
  • Manfred Schröder 21. August 2005, 14:30

    Schön 'eingefangen'! Konzentration auf das Wesentliche!
    LG Manfred
    Doppelpack
    Doppelpack
    Manfred Schröder
  • Ursina Künti 21. August 2005, 14:13

    Herrlich leuchtende Farben und super Bildaufbau mit der diagonalen Tischkante! Rechts für mein Empfinden etwas knapp geschnitten.
    lg sina :)
  • frei im süden... 21. August 2005, 13:53

    sehr geniale farben...
  • Mary Sch 21. August 2005, 12:42

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,
    wenn auch etwas verspätet. So ein Glück möchte
    ich auch mal erleben, daß ein Schmetterling zu
    mir geflogen käme. Durch den weiß/blauen Hintergrund
    wirkt das Foto irgendwie abstrackt.
    LG Marianne
  • Bärbel Riemschneider 21. August 2005, 11:57

    Einen wunderschönen Schmetterling hast Du da festgehalten. Und auf dem Hintergrund kommt er richtig gut zur Geltung. Klasse gemacht, ich hab noch keinen vor die Linse bekommen!
    Wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    LG Bärbel
  • Wolfgang A. Braun 21. August 2005, 9:13

    Die Farbkombination aus den Farben der Flügel und dem blauen Hintergrund der auch noch eine dynamische Diagonale bildet ist ganz hervorragend!!

    Dir auch einen schönen Sonntag :))
    LG Wolfgang
  • P.Z. 21. August 2005, 8:17

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir auch. Dein Schmetterlingsbild ist gut gelungen ein schönes Macro. Leider fliegen sie bei mir immer weg...
    LG Peggy
  • MaggieT. 20. August 2005, 22:51

    Schöner Schmetterling (Kleiner Fuchs) auf einem etwas anderen Hintergrund. Sieht ganz stark aus!
    Die Bildgestaltung ist super.
    LG, Maggie.
  • Susann K. 20. August 2005, 22:32

    Ich hoffe auch...............morgen und immer wieder sollen sie fliegen...........heute war ein Schmetterlingstag..............
    Deiner ist wunderschön..............
    Lieben Gruß
    Susann
  • Mél Ancholy 20. August 2005, 21:58

    Aber nicht "zigmal" von Dir *fg*
    Und Du zeigst ihn hier wirklich besonders schön ........... mag das auch sehr mit dem Hintergrund !!!


    Grüssle
    méL
  • Werner Gromoll 20. August 2005, 21:51

    Sehr schöner Schnitt, die Farben sowieso !
    Auch Dir einen schönen Sonntag mit "fototauglichem" Wetter ! ;-)
    Gruß Werner
  • ILO NA 20. August 2005, 21:04

    Der Schmetterling hat sich genau richtig niedergelassen. Ein wunderschönes Foto mit dem blau/weißen Hintergrund.
    lg Ilona