Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 6

Galerie Pixeljunkie


World Mitglied, Möckmühl BW

Kommentare 6

  • Manfred Hunger 29. Mai 2007, 19:37

    Auch eine schöne Aufnahme.

    Aber sollte Pause nicht Pause sein :-))

    LG Manfred
  • Harry Reim 27. Mai 2007, 18:11

    Wenn ich mir die vielen Fotos anschaue die Du mit diesem hübschen Model gemacht hast, hat Sie sich ihre Pause auch redlich verdient:-) Tolles Bild.
    LG Harry
  • Galerie Pixeljunkie 27. Mai 2007, 15:19

    @Michael, wie kann man nur zu einem Model sagen das der gesichtsausdruck genervt sei!!? Das war das lustigste Shooting das man sich denken kann. Der Titel heisst ja "Pause machen" Es war sehr anstrengend.
  • Paul Michael P. 27. Mai 2007, 14:35

    nett, nur der Gesichtsausdruck sieht genervt aus :-(
    lg micha
  • Katrin Simon 27. Mai 2007, 14:31

    Schönes Foto!
    Tolles Model!
    Gruß Katrin
  • Anni R. 27. Mai 2007, 13:19

    schönes bild , nur mir persönlich gefällt das weisse unterteil dazu nicht so gut , hätte es ausgelassen oder ads rote weg , ist aber nur meine meinung