Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
886 44

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

pause...

in den letzten tagen bin ich eindeutig zuviel vor dem bildschirm gesessen - meine augen sind bereits 4eckig...
daher habe ich beschlossen, eine kleine pause einzulegen und mir die sonnenuntergänge outdoor und nicht in der fc anzusehen *g*

meinen buddies und allen, die hier vorbeischauen, eine schöne woche!
bis in ein paar tagen...

kukuruzfeld
aufgenommen im tiefsten marchfeld

Panasonic DMC-L1
ED 50-200mm 1:2,8-3,5
200mm • f/22 • 1/80s • iso-200
P1220954.JPG • 14.08.2007

Kommentare 44

  • Heinrich Brendel 31. August 2007, 18:57

    Ruhe, Friede die Freude auf den nächsten Tag, immer wieder schön unsere Sonnuntergänge.
    LG
  • Dieter Craasmann 31. August 2007, 12:32

    In der freien Natur ist es allemal schöner, als auf
    den Bildern, auch wenn es so schön und stimmungsvoll
    in Deiner Aufnahme zugeht.
    Ich wünsch Dir ein paar schöne und erlebnisreiche
    Tage.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • romanus aus Noricum 30. August 2007, 12:46

    Danke für die Einladung zu Kuchen und Kaffee,bei dem Angebot wär mir sicher schlecht geworden, soviel hätt ich verdrückt.
    Nochmals alles Gute.
    Harald
  • Marion Ko. 28. August 2007, 21:53

    recht hast du, jo! und vielleicht bringst du uns ja wieder ein paar herrliche aufnahmen mit von deinen outdoor-eindrücken!

    lg marion
  • Christap 28. August 2007, 21:44

    Ach, deshalb hört und sieht man nix von dir... *traurigguck*
    Lass' es dir ein paar Tage gutgehen und komm' ganz schnell wieder !
    Du und deine Bilder fehlen hier !
    LG Christa
    P.S.
    Das Bild ist wunderschön.
  • Arnd U. B. 28. August 2007, 20:15

    Dir auch eine gute Zeit! Erhol Dich - werde Deine Bilder vermissen. LG Arnd
  • Andreas Rinke 28. August 2007, 15:24

    Irgendwie scheint gerade der "Ich-brauch-mal-Pause-Virus" zu grassieren :-))))
    Feines Foto!
    Bis bald
    Andreas
  • Ingrid H. 28. August 2007, 13:20

    hallo jo! erhol dich gut, gönn dir pause, geniesse sonnenuntergänge und den schönen vollmond. - ein wunderschönes erholungsfoto übrigens, lg, ingrid
  • Andreas Th. Hein 28. August 2007, 11:34

    Klasse Bild! Dann erhol dich mal und schau durch den kleinen viereckigen Sucher der ja nun Perfekt deinen Augen angepasst sein müsste*g* LG Andreas
  • Helga a.m.H. 28. August 2007, 11:19

    Ein herrlich stimmiges Szenario.

    Lg und einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Helga
  • DiEn 28. August 2007, 10:15

    Toll wie die Sonne leuchtet !
    Dann erhol dich mal gut...auf das die Augen wieder rund werden ;-)
    LG Diana
  • Peter Aurand 28. August 2007, 8:07

    Recht hast du! :-)
    Dann viel Spass
    Gruss Peter
  • N. Nescio 28. August 2007, 4:46

    liebe grüße, gutes wetter, ein gutes buch nette menschen und so stimmungsvolle fotos.
    wenn du sie im kasten hast, bist du bestimmt neugierig, wie sie aussehen.dann siehstdu sie, bist stolz darauf und zeigst sie uns ...
    lg gusti
  • The Hell-e 28. August 2007, 0:54

    Ein Bett im Maisfeld ... schön ausruhen!
    lg thehell-e
  • Günter Nau 27. August 2007, 23:30

    Pause verdient ! Phantastische und Ruhe ausstrahlende Aufnahme.
    Günter