Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 3

PAUSE in GREVEN

AUF UNSERER WANDERUNG
ZARRENTHIEN-GRANZIN
18. Mai 2009
---------------wsp---------------

Kommentare 3

  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 18:11

    ...wenn es oft zu heiß ist und ich unterwegs bin, mache ich dann immer mal einen Abstecher in eine Kirche, da es dort immer so schön kühl ist und da kann ich dann wieder klare Gedanken fassen..!
    L.G.Brigitte
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 20:58

    für eine pause ein guter ort...die bank im grünen, was gabs zu essen ?
    g willi
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 20:49

    ein schönes Platzerl für eine Pause ... in das Kircherl hätte ich wohl auch nach Möglichkeit hinein geschaut
    Servus, Wolfgang