xyz


Premium (World), Parkentin

Pause II

- gesehen im Chinesischen Viertel von Ho Chi Minh City -

Pause...
Pause...
xyz

Kommentare 22

  • Willy Brüchle 28. Mai 2023, 9:23

    Die Füsse rauchen fast noch. Gut festgehalten. MfG, w.b.
  • Trautel R. 15. Mai 2023, 8:01

    hier hat er sich sicherlich seine pause verdient und du hast dies bestens festgehalten.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel aus meck.-pomm.
  • ralf mann 14. Mai 2023, 7:37

    Ist doch praktisch, einen Job mit so einer Erholungsmöglichkeit zu haben :-)
    Chinesisches Viertel in Vietnam klingt etwas komisch, wo die beiden Völker sich nie richtig grün waren. Immer wieder gab es Grenzstreitigkeiten, welche Ende der 70er in einen offenen Konflikt ausarteten. Die Vietnamesen hatten damals die Chinesen achtkantig aus ihrem Land geworfen. Gruß Ralf
    • xyz 14. Mai 2023, 9:22

      Richtig. Aber das Viertel ist doch sehr chinesisch geprägt - es leben wohl noch genug Menschen mit chinesischen Wurzeln dort...
    • ralf mann 14. Mai 2023, 9:37

      Wäre ja auch nicht schön, wenn nicht mal Frieden einkehre :-)
  • axelunplugged 13. Mai 2023, 14:35

    Die scheint er sich verdient zu haben ... ;-)
    G., Axel
  • Werner Sperl 13. Mai 2023, 12:44

    CooL! LG Werner
  • The Wanderers 13. Mai 2023, 11:46

    Hi Ulf ** Die Pause sei ihm gegoennt ,der Federsattel ist  klasse.
    Gruss Eberhard
  • Blula 13. Mai 2023, 8:27

    Klasse, ein ähnliches Foto habe ich auch in meinem Archiv. 
    Ich werde es demnächst mal bringen  ;-))
    LG Ursula
  • Norbert Borowy 13. Mai 2023, 8:14

    so kann man jede Temperatur aushalten
    :-)
  • Die Mohnblumen 13. Mai 2023, 6:11

    So läßt es sich aushalten.+++++
    LG KH
  • Marion Stevens 12. Mai 2023, 23:10

    Viele Asiaten können wie Katzen auf Anhieb völlig entspannen, an jedem x-beliebigen Ort und bei größtem Lärm. :-)
    Und hier ist es der anstrengende Job, der einen je nach Temperatur fertig macht.
    Gruß
    Marion
  • Georg Klingsiek 12. Mai 2023, 21:52

    ... muss sein und tut gut - sogar für den Betrachter!
    LG Georg
  • K.-H.Schulz 12. Mai 2023, 20:24

    Die brauchen die kräfte
    Klasse präsentiert
    lG:karl-Heinz
  • Thomas Heinick 12. Mai 2023, 20:18

    Der kleine Mittagsschlaf hat in Vietnam eine große Bedeutung, wie man auch hier wunderbar sehen kann. Eine unserer Grafikerinnen kommt aus Vietnam und hat mir schon mehrfach davon erzählt, dass Vietnamesen überall ein kurzes und intensives Nickerchen halten können. Fotografisch kommt das hier bestens zur Geltung.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Thomas
  • Dorothea P. 12. Mai 2023, 19:12

    Einmal selber Fahrgast sein :-)
    lg, Dorothea
  • W.H. Baumann 12. Mai 2023, 18:54

    Hoffentlich denkt der potentielle Fahrgast nicht, ihn zu stören ;-). Eine tolle Streetaufnahme.
    VG Werner