841 2

Francois L. TRUFFIER


kostenloses Benutzerkonto, Mechernich, Weiler am Berge

Kommentare 2

  • Iceman12 15. Juli 2012, 10:43

    ich glaube das ist eine möve!?
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 12. Juli 2012, 14:49

    Minimalistische Fotos, die nur mit Andeutungen arbeiten, sind darauf angewiesen, im Kopfkino des Betrachters einen Film zu starten. Bei mir startet aber nichts so recht. Das ist zu wenig ... sogar so wenig, dass ich mir noch nicht einmal sicher bin, ob es sich um ein "erotisches" Motiv handelt.

    Das Herumrätseln um ein nur angedeutetes Motiv kann zwar recht spannend sein, sollte aber letztlich zu einem Ergebnis führen. Mit ein wenig mehr Kontrast würde die Suche nach einem Motiv (vielleicht) belohnt.

    Es grüßt ein nicht völig überzeugter

    Kai

Informationen

Sektion
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 12.0-60.0 mm f/2.8-4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.0 mm
ISO 100