Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 6

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

Pause

Einer der wenigen sonnigen Tage bei unserer Ostseeumrundung

Kommentare 6

  • Mar-Lüs Ortmann 20. August 2004, 12:45

    Bin ich froh, dass mir mein sparsamer Free-Member-Status keine Galerieempfehlungen erlaubt. Ich hätte allein beim Betrachten deiner Bilder ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nicht alle gleichzeitig vorschlagen könnte.
    Das gibts doch garnicht, dass _einem_ User reihenweise solche Klasse Motive und schöne Bilder einfallen.
  • Andreas Just 10. Juli 2004, 9:20

    Klar kann man die Ostsee umrunden - wenn man gewillt ist den raffgierigen Russen Devisen für Visum und Einladung zu überlassen und in Schweden gerne Autobahn fährt, dann sogar komplett an der Küste. Wir haben es vorgezogen schöne Strecken zu fahren und unser Geld für anderes auszugeben ;-)

    http://www.anju.de/travel/ostsee2004/index.html
  • Chris Waikiki 5. Juli 2004, 7:42

    Kann man die Ostsee denn umrunden?

    lg Chris
  • Christian P. 4. Juli 2004, 22:15

    Kommt eine schöne entspann-Stimmung rüber und die Perspektive und Bildgestaltung finde ich toll
    Gruß
    Christian
  • I arkadas I 4. Juli 2004, 20:14

    dieses so da liegen in den dünen find ich einfach klasse augen zu den wind um die nase rauschen lassen und den gedanken freien lauf geben...
    so kommt das bild bei mir an....
    is doch gut oder...
    lgd.hans
  • Holger Sander 4. Juli 2004, 20:14

    Biker-Feeling pur! Viele Grüße, Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz