Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 18

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Pause am Kanal

Viele Stunden war ich mit dem Fahrrad in Ostfriesland und im Ammerland unterwegs .
Kanäle , verborgene Wege , ein fast blauer Himmel , der Wind , na ja , er kam zu viel von vorn .
Für ein gutes Foto war es schon fast zu hell .
Aber ich habe es geschafft ... 75 Kilometer lagen hinter mir .
Ich konnte allein , so wie hier bei Wiesmoor , die Natur genießen .
Es war ein kleiner Test , denn nächstes Jahr kommt der Nord Ostee Kanal an die Reihe .

Kommentare 18

  • Uwe Vollmann 20. Juni 2013, 13:10

    Hallo Fiddi, eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, die sehr viel Ruhe ausstrahlt! Mein Kompliment zur guten Aufnahme, aber auch für Deine tolle Leistung, dort eine so lange Radtour unternommen zu haben! Es muss herrlich gewesen sein, aber sicher auch recht anstrengend!
    LG Uwe
  • ALLWO 13. Juni 2013, 10:48

    Die leisen und kleinen Motiv aus der Natur sind doch die beste Nahrung für unsere Seele .. meint mit einem ganz lieben Gruß der Wolfgang aus Lippe
  • Manfred Blochwitz 8. Juni 2013, 8:45

    Alle Achtung 75 km auf dem Drahtesel, stramme Leistung und die wunderschöne Natur hat sich dafür belohnt.
    Lg Manfred
  • Eifelpixel 8. Juni 2013, 8:08

    Ein schönes Naturbild ist dir gelungen und ein guter Test für nächstes Jahr.
    Schöne Grüße Joachim
  • Röhrig Peter 6. Juni 2013, 11:36

    Respekt Fiddi, 75 km sind eine stramme Leistung und dann schreibst Du mir unter dem Bild Du kämst den Berg nicht mehr hoch, das halte ich glatt für eine Falschmeldung.....)
    Deine Aufnahme gefällt mir, strahlt Ruhe aus und es muss ein schönes Gefühl sein dort mit dem Rad entlang zu fahren, danke fürs mitnehmen.
    Liebe Grüße Peter
    Der einsame Wanderer
    Der einsame Wanderer
    Röhrig Peter

  • Otto Gradi 6. Juni 2013, 9:05

    Fiddi, da kann ich nur sagen: Emsig!
    75KM, da bist Du noch ganz schön fit, das macht bestimmt das schöne Ostfriesland, wie man es hier auf deinem Foto sieht, ein Genuß.
    LG oTTo (Hitzegrad)
  • Bernd-Peter Köhler 5. Juni 2013, 23:21

    Schöne Aufnahme vom Kanal mit einer der typischen Brücken.
    Für den NOK aber das völlig falsche Training, da musst Du rudern trainieren;-))
    Munter bleiben, BP
  • Black Pearl Design 5. Juni 2013, 22:34

    wunderschöne Frühsommerliche Aufnahme...
    ein Genuss nach den schlechten Wetter der letzten Tage...
    Liebe Grüße Katharina
  • Adolf Zibell 5. Juni 2013, 22:19

    Moin Fiddi,
    eine schöne Gegend zum radeln, ja und 75 Km hast Du geschaft, da bist Du für den N-O-K, schon gut in Form.
    Dein Foto zeigt hier eine wahrhaftig schöne Natur !
    Adolf grüßt aus dem sommerlichen Schafstedt....
  • Sibille L. 5. Juni 2013, 21:49

    Hut ab vor Deiner Leistung. 75 km sind schon ein ordentlicher Brocken. Dazu noch diese schöne Aufnahme. Da hat sich die Tour gelohnt.
    LG Sibille
  • Brilu 5. Juni 2013, 21:18

    Fantastisch, auch, dass du so eine tolle Fahrradtour unternommen hast. Ich hab auch wieder angefangen, Fahrradtouren zu machen, ist einfach wunderschön, die Natur dabei bewusst zu erleben. LG Brigitte
  • Rüdiger Kautz 5. Juni 2013, 20:09

    "Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt".
    - Marcel Aymé
    Viel Erfolg.
    Gruß aus Berlin
  • smokeybaer 5. Juni 2013, 20:03

    schöne Landschaft gut abgelichtet
    Gruss smokeybaer
  • Charly08 5. Juni 2013, 20:02

    Wunderschön ist es dort. Da
    bist Du ja ganz schön geradelt.
    LG Gudrun
  • aeschlih 5. Juni 2013, 19:58

    Das ist eine ganz schöne Strecke die du da radelst, Hut ab!!!
    Sehr schön die wilden Lupinen im Vordergrund, man sieht sie nicht sehr oft...
    liebe Grüsse in den Norden
    Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 52.0 mm
ISO 100