Adolf Zibell


Premium (World), Potsdam

Pause ab 00.00 Uhr.....

bis auf unbestimmte Zeit, vielleicht auch für immer !
- Gruß Adolf -

Kommentare 44

  • Hans-Günther Schöner 27. Oktober 2014, 8:22


    Was für ein Glück war das nur auf unbestimmte Zeit !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Schneeball 12. Mai 2014, 22:15

    Hoffentlich nichts Schlimmes und Deine Pause
    ist nur von kurzer Dauer. Wünsche Dir und Deiner
    Familie jedenfalls alles Gute.
    LG Edi
  • Trautel R. 12. Mai 2014, 9:42

    ich frage auch warum?
    da bleibt auch mir nur die hoffnung, dass alles bei dir und der familie in ordnung ist.
    lg trautel
  • klack 12. Mai 2014, 7:22

    Hallo Adolf, jeder hier braucht wohl mal eine Zeit der Besinnung darauf, dass die FC eine grundsätzlich feine Sache ist, - aber es ist eben Internet...
    Dann zieht man sich zurück, bis es wieder Spaß macht, denke ich...
    aber muss es unter erwachsenen Menschen ein solch theatralisch inszenierter Abgang sein?
    ich mochte Deine Bilder, wie viele andere auch, bei Dir konnte man immer was lernen, und ich vermute, dass irgendein einzelner Idiot hier der Anlass für deinen Rückzug war.
    viel leicht hast du ja mal Lust, mir persönlich dazu was zu schreiben, bist immer willkommen.
    Lieber Gruß vom Christian.
  • Lockfee 11. Mai 2014, 22:10

    Hallo Adolf, ich kann dies hier nicht so richtig verstehen. Du warst doch hier bei uns immer mit Leib und Seele dabei. Kann man da so von jetzt auf gleich so umschalten?
    Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir und Deiner Familie gut geht: Wenn Du eine Pause brauchst, kann ich es verstehen. Aber denke daran: Wir alle freuen uns, wenn Du wieder kreativ bei uns bist. Bis dann sendet Dir und Deiner Familie ganz viele liebe Grüße ............ Lockfee.
  • roland gruss 11. Mai 2014, 17:40

    da stellt man sich die frage warum?
    ich hoffe dir geht es gut adolf

    lg roland
  • Gabriele Benzler 11. Mai 2014, 14:14

    Aber warum, was ist denn los!
    Eine Pause ist immer mal ganz gut - aber ich hoffe doch - Du kommst wieder!
    LG und alles Gute, Gabi
  • Ingrid Hoffmann 11. Mai 2014, 14:05

    Ich hoffe Du bringst noch ein paar von Deinen schönen Bildern.Ich hoff es geht Dir gut und Deiner Familie
    Alles liebe
    Ingrid
  • Karin S...aus NRW 11. Mai 2014, 13:55

    ups Alfons was ist los?????? ich hoffe ich höre von dir und sehe bald wieder deine Fotos was immer auch dein grund sein mag alles gute für dich lg karin
  • Helga Ammann 11. Mai 2014, 12:54

    Alles Gute wünsche ich dir in
    deiner Pause lieber Adolf, komm aber bitte
    wieder!
    Liebe Grüße Helga
  • † Friedhelm Ohm 11. Mai 2014, 11:07

    Hallo lieber Adolf ,

    so plötzlich , da macht man sich Sorgen , so ein dunkles Foto kennt man nicht von Dir .
    Ich hoffe nicht dass Du so einfach von hier verschwindest .
    Alles Gute für Euch von Fiddi aus Rastede ...
  • Inge Stüwe 11. Mai 2014, 10:56

    Lieber Adolf, bin in Sorge,
    hoffentlich ist es nichts Ernstes.
    ...werde Dein fröhliches Stöbern in meinen Bildern und Deine tollen Bilder vermissen.
    Wünsche Dir alles Gute
    Inge
  • R. Krämer 11. Mai 2014, 10:54

    Hallo Adolf, ich hoffe es ist nur eine Pause.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute!
    Gruß Ralf
  • Georges Vermeulen 11. Mai 2014, 10:45

    Schade ...!
  • Brüke 11. Mai 2014, 10:25

    Klasse Aufnahme mit perfektet Tiefenschärfe.
    Halt die Ohren steif bis bald.
    Gruß Klaus