Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pauluskirche Recklinghausen

Pauluskirche Recklinghausen

2.986 21

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Pauluskirche Recklinghausen

Die Pauluskirche in Recklinghausen.
Ich wünsche allen Buddys und FC lern ein gutes 2008 und vor allem viel Gesundheit.
-------------------------------
Auf Tour mit meiner Frau Helga59

Kommentare 21

  • Sylvia Schulz 9. Januar 2008, 13:01

    Eine starke Aufnahme, ich versuche es ja auch immer wieder, aber es ist schon schwierig,
    lg Sylvia
  • redfox-dream-art-photography 7. Januar 2008, 13:14

    Wunderschöne, symmetrische Arbeit in bester Qualität.

    lg, redfox
    "Jupiter's Auge"......(keine Montage!)
    "Jupiter's Auge"......(keine Montage!)
    redfox-dream-art-photography
  • Foto Harry 3. Januar 2008, 22:34

    Ein unglaublich scharfes,farblich natürlich ausgewogenes und sauber geschnittenes (vermutlich) HDR. Kompliment für so eine erstklassige Arbeit !!!.
    VG Harry
  • Giovanni Pinna 2. Januar 2008, 15:36

    Finde es gut wie es ist.Allein die Orgel mit Altar wäre schon ein Foto wert.Klasse gemacht !!

    vg Giovanni
  • Timberleys 2. Januar 2008, 8:18

    Als stünde man selbst in dieser Kirche!
    Toll, Wolfgang!
    Liebe Grüße Stefanie
  • Jens Haun 1. Januar 2008, 19:00

    Sehr schönes Bild der Pauluskirche. Technisch gibt es nichts auszusetzen. Mir gefällt nicht ganz so gut, dass der Baum links abgeschnitten ist. - Zugegeben: Das ist nicht ganz einfach, da sonnst der Altarraum zu stark beschnitten wäre. Wenn Du aber den Weihnachtseindruck betonen willst (und das läßt sich kaum vermeiden mit dem Stern), dann wäre es vielleicht besser, ein wenig zurück zu gehen und den Baum vollständig mit aufs Bild zu nehmen?
  • Olaf D. Hennig 1. Januar 2008, 18:07

    Du bist ein Meister der Kirchenfotografie! Das kann man - glaube ich - nicht besser machen.
    Dir auch alles Gute und "Gut Licht" in 2008.
    Gruß Olaf
  • Kurt Stamminger 1. Januar 2008, 16:18

    Auch Dir ein Prosit 2008 und weiterhin viel Spaß und Freude in der FC.


    Kurt
  • Uwe G . 31. Dezember 2007, 18:50

    Deine Kirchenaufnahmen aus Recklinghausen finde ich allesamt sehr beeindruckend.....diese natürlich auch!
    Ich wünsch Dir auch alles gute im kommenden Jahr.

    LG.....Uwe
  • sharie 31. Dezember 2007, 18:14

    Wieder eine Perfekte Aufnahme. Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes und natürlich gesundes neues Jahr, rutsch gut rein.
    Lg Sharie
  • Bogen-Willy 31. Dezember 2007, 18:13

    Wieder ein superscharfes Kirchenfoto von dir.
    Dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg Wilfried
  • wolf rabe 31. Dezember 2007, 17:43

    ein beeindruckender, heller kirchenraum.wirkt feierlich und trotzden fühlt man sich wohl.
    Dir und Deiner Frau auch ein gesegnetes 2008!!!
  • Wolfgang Keller 31. Dezember 2007, 17:07

    Hell und freundlich beendest Du das Jahr mit einem Foto in gewohnter Qualität!
    LG Wolfgang
  • Monn 31. Dezember 2007, 15:54

    eine wunderbare Aufnahme

    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    vor allem Gesundheit!

    LG Monn
  • Patrick Heppenheimer 31. Dezember 2007, 15:25

    Wünsch euch auch von ganzem Herzen alles gute für 2008
    Feiert schön und rutscht gut rein!
    vg Patrick