Zurück zur Liste
Pauluskirche Basel

Pauluskirche Basel

4.690 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Pauluskirche Basel

zum ersten Mal näher gesehen beim Treff des FC-Stammtisches Basel im September. Wegen der Lichtverhältnisse habe ich dieses sehenswerte Bauwerk am Samstagmorgen noch einmal besucht. Leider war der Innenraum abgeschlossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pauluskirche_(Basel)
Sony A 500

Kommentare 6

  • Trautel R. 5. September 2011, 15:26

    die auch mir bekannte kirche in basel hast du in bester qualität festgehalten.
    lg trautel
  • RicoB 4. September 2011, 11:41

    Deine gut gemachten Bilder bringen dieses Bauwerk näher und geben die Möglichkeit zur ausdauernden Betrachtung.
    LG Rico
  • Elke Cent 4. September 2011, 10:55

    schöne Farbigkeit - passt wunderbar zum Bauwerk :)
    lg Elke
  • Rolf Löper 4. September 2011, 10:47

    Gut, dass du noch mal da warst. Die Aufnahme bei dem Licht ist wesentlich besser gelungen als meine.
    LG Rolf
  • Eva Winter 4. September 2011, 10:33

    Das war ja ein strahlend schöner Tag und die vielen bunten Blümchen im Vordergrund kommen besonders gut. Gut, dass du noch mal dort warst.
    LG Eva
  • just a moment 4. September 2011, 10:05

    Eine wirklich wunderschöne Kirche und bei herrlichem Wetter fotografiert. Sehr schöner Bildaufbau und die Farben ...Klasse!
    LG Petra