Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 3

Julien Vallé


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Julien Vallé 27. März 2010, 14:04

    danke für die netten Kommentare. In der Tat fallen einem die Worte Isolation, Nachdenklichkeit, Einsamkeit, Abseits ein..
  • inner child 17. März 2010, 22:37

    Das mit dem Spielraum für Interpretationen stimmt!
    Der Mann auf dem Foto erscheint mir isoliert. Die zusammengeschobenen Stühlen verstärken diesen Eindruck, dass hier jemand/etwas ins Abseits geraten ist. Ich assoziiere diese Aufnahme durchaus mit den aktuell diskutierten Missbrauchsfällen in der kath. Kirche. Gelungenes Foto.
    LG - inner child
  • Helge Kämpfet 17. März 2010, 20:44

    Sehr schön.
    Das Foto läßt großen Spielraum für Interpretationen. Was mag der Mann wohl da draußen sehen?
    Viele Grüße
    Helge