Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pauline im "Drogenrausch"

Pauline im "Drogenrausch"

596 12

Renate W.


Free Mitglied, Düsseldorf

Pauline im "Drogenrausch"

Diese schöne Katze war tatsächlich im Tierheim gelandet. Glücklicherweise hat eine Freundin sie dort entdeckt und sie lebt nun glücklich zusammen mit zwei anderen Tierheimkatzen bei ihr.

Pauline hat hier laut ihrem Frauchen einen total schrägen Blick...was sicherlich an der losen Katzenminze liegt, in der sie sich vorher minutenlang gewälzt hatte (und deren Krümel ich minutiös mit Photoshop entfernt habe...und nachdem ich so viel Zeit über dem Bild verbracht habe, möchte ich es auch zeigen, auch wenn es technisch nicht so gut ist ;-)

Kommentare 12

  • Renate W. 20. Februar 2009, 22:02

    @Brigitta, danke für den Kommentar zum Bild. Pauline ist zwar nicht meine, sie lebt bei einer Freundin, aber auch ich konnte es nicht glauben, dass so eine Schönheit im Tierheim saß...ihr geht es super gut und sie ist erst fünf..und hat hoffentlich noch ein langes Leben
    LG, Renate
  • Reiter Brigitta 20. Februar 2009, 21:57

    ein schönes tier frage mich auch wie man so etwas ins tierheim stecken kann.
    Schön das sie bei dir einen guten platz gefunden hat, wäre schade um sie wo sie doch so schöne augen hat.
    Eine schöne aufnahme !
    lg.brigitta
  • Juan 17. Januar 2009, 20:05

    wunderschöne Tierbilder habe ich hier sehen dürfen.
    LG. Juan.
  • Norman Fritsch 14. Januar 2009, 17:46

    Tolles Foto und gute Bea ... ein niedliches Tier (eines mit auch so gelben Augen läuft auch bei mir rum :-)

    LG, Norman
  • Axel Sand 13. Januar 2009, 18:55

    Klasse Bild.
    Gruß
    Axel
  • Conny Hütt 13. Januar 2009, 17:18

    nicht so dolle? ich finde das ist ein ganz, ganz wunderbares Foto von der Schönheit. Ich freue mich dass die Süsse ein glückliches Zuhause hat.
    lg Conny
  • Renate W. 13. Januar 2009, 17:14

    @alle
    vielen Dank für die netten Kommentare, freue mich um so mehr, da ihr Frauchen das Bild "nicht so dolle" findet...
  • Daniela Behr 13. Januar 2009, 16:51

    Die Augen sind der Hammer!!!LG Dani
  • Renate W. 13. Januar 2009, 15:23

    @Andreas
    ihre Augen sind eher goldgelb, aber dies sehr intensiv..habe eben noch schnell ein anderes Foto hochgeladen, auf dem ihre Augenfarbe noch besser zu sehen ist.
  • Katrin Windszus 13. Januar 2009, 15:13

    Ja, Katzenminze macht schon richtig Spaß. :)
    LG Katrin
  • akphotographie 13. Januar 2009, 15:12

    Die Augen und der Blick sehen stark aus. Sind die wirklich so gelb?

    Grüßlis
    Andreas
  • Sandy 8375 13. Januar 2009, 15:10

    Was für ein wunderschönes Gesicht! Wunderschönes Tier!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz