Zurück zur Liste
Pauline, die Zweite

Pauline, die Zweite

779 5

Michael Fleischmann


kostenloses Benutzerkonto, Scheyern

Pauline, die Zweite

Heute im Garten. Es hat etwas gedauert, bis sich Pauline ausgeschmusst hatte und sich endlich mal hinlegte :-)

Fuji S602Z, 1/300, Blende 2.8 mit Blitz

Kommentare 5

  • Michael Riese 4. Juni 2004, 8:33

    Eine wirklich schöne Miez aber ich denke das weiß sie... :-) Bei Aufnahmen direkt von vorn, würde ich aber nicht mit direktem Blitz arbeiten.
    Gruß Michael
  • Monika Paar 12. Januar 2004, 18:32

    eine "grande dame! - schön!
    lg
    monika
  • Frank Niehaus 1. Juni 2003, 20:42

    Sieht richtig relxat aus, Deine Katze.
    Trotz Blitz keine überstrahlten Stellen im Fell, tolle Schärfe beim Hauptmotiv und passende Unschärfe beim Hintergrund.
    Das ist ein sehr gutes Bild geworden.

    Gruß Frank
  • Heinz Schmid 1. Juni 2003, 18:04

    Hallo Michael,

    so einen habe ich auch ;-) leider auch etwas mittig, aber was solls, schönes Katzenportrait.

    Gruss Heinz
  • Uwe Scheibel 1. Juni 2003, 17:56

    sehr schönes portrait deiner "glückskatze" ...
    motiv vielleicht etwas zu mittig.
    vg uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz