Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Paulas neue Zähne

Paulas neue Zähne

676 10

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Paulas neue Zähne

Sau mal, meine neuen sönen Sähne.
Is ein Gesenk von Gregor, meinem liebsten Satz.
Damit is immer sön Würmer beißen und slucken kann.
Is ja auch so su süüüüß, mein snuckeliger Satz.

Kommentare 10

  • Egon Kern 29. März 2003, 12:35

    Superlustiges Bild !!! Und wirklich toll gemacht, passt
    alles... auch der Text ist ein Hammer *gg*

    lg Egon :)
  • Horst Helfrich 21. Februar 2003, 20:20

    @Allen lieben Fotofreunden mit ihren Anmerkungen.
    Als ich Paula von euch erzählte, dass ihr sie mögt, war sie so erregt vor Freude, dass sie fast in die Mauser kam. Und dass ihr Bild auch noch in einem Büro hängt, in der sie jeder sehen kann, lies sie eine Hühnerhaut bekommen. Ich soll euch grüßen und sie würde sich an Ostern erkenntlich zeigen. Und wie ich sie kenne gibt das prächtige Eier.
    Liebe Grüße, Horst, der die letzten Tage nur zwischen den Hühnern mit der Kamera herumsprang. Gackgackgack.
  • Kornelia Riemer 20. Februar 2003, 21:28

    Lieber Horst
    Deine Paula landete heute sofort auf dem Drucker, um im Büro an der Wand zu enden ;-)
    Ich hoffe, du verzeihst mir diesen Bilderklau.
    Liebe Grüsse
    Conny
  • Jörg Klasen 20. Februar 2003, 17:56

    Superlustig, toll gemacht!
    mfg Jörg
  • Willy Brüchle 20. Februar 2003, 13:19

    Starkes Bild. Gefällt mir. MfG, w.b.
  • Bernd Hohenstein 20. Februar 2003, 12:15

    :-)))))))))
    Gruß Bernd
  • Freimut Riemer 20. Februar 2003, 12:01

    Horst, jetzt weiss ich auch warum Paula im 1. Bild so geheimnissvoll aus ihren Federn geguckt hat: Die lispelt ja noch ganz schön mit ihren neuen Sähnen. Sähne made in Sanghai??
    Alles in Allem: Klasse Montage und mal wieder BINGO!
    Grüsse
    Freimut
  • Chris Meier 20. Februar 2003, 11:58

    *lol*
    Der ist gut!
    Sag mal, bist du Zahnarzt?
    ..oder Sprachheilpädagoge? ;-)

    den unteren Teil des Schnabels hätte ich noch ganz weggemacht.

    Gruss
    chris
  • Lene Busch 20. Februar 2003, 11:57

    ich sitze hier und lache laut..... ich hoffe Paula putzt diese schneeweissen Dinger auch.....
    Gregor wird sie absolut sexy finden so.....
    Unschlagbar!!!
    Lene
  • Roland K. Mettel 20. Februar 2003, 11:55

    Klasse, jetzt weiß ich endlich wo meine neuen Zähne geblieben sind. ,-)))
    Ist ja ein herrliches Humorbild. Prima. ,-)))))))))))))

    Beste Grüße von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz