1.359 3

Sebastian Loth


kostenloses Benutzerkonto, München

-Paulaner-

Der Paulanerorden (Ordo Minimorum - Mindeste Brüder, Minimiten, Paulaner, Sigel (OM/OMinim) wurde von dem Heiligen Franz von Paola (Franz von Paula, Francesco de Paola) gegründet.

Diese Ordensgemeinschaft entwickelte sich um den als Einsiedler lebenden Franz von Paula, der viele Gleichgesinnte fand, welche mit ihm im italienischen Cosenza ein Kloster gründeten. Die Gemeinschaft setzt sich aus Ordenspriestern und Ordensbrüdern zusammen.

Kommentare 3

  • Sebastian Loth 6. Mai 2007, 21:39

    hehe, ja stimmt, da hab ich ein wenig geschlampert :-P Danke ist mir zuerst nicht so aufgefallen
  • -Frank- 6. Mai 2007, 21:32

    Schöne Aufnahme, auch wenns nen bissl komisch aussieht... um den Kopf herum sieht der hintergrund scharf aus und dann nicht mehr, verstehste was ich meine?... Sonst find ich das Wasser sehr toll, und es sieht so aus als würde da ein kleines Vögelchen baden^^...
    Gutes Motiv... Paulaner :) lecker...
    Frank
  • Dirk Sachse 6. Mai 2007, 21:31

    Das hat was.

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz