Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
146 4

M Stange


Basic Mitglied, Wallenhorst/Osnabrück

Paula

mit diesem Bild wurden wir (Hairstylistin Alla Schwarz, Paula und ich als Fotograf) zu den 5 Besten in der Gruppe "Creative" bei Goldwell´s Colorzoom Challenge von der Jury gewählt.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht M Stange ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ThoWerMD 14. Juni 2018, 15:54

    ..und dennoch ist die Meinung anderer gewünscht?
    In der Vorschau fand ich das Bild interessant und hab es mir dann angeschaut. Den Schnitt finde ich passend. Die Spiegelungen unten von einer Folie oder so irritieren mich. Die Reflexion vom Ringlicht/Beauty Dish im Auge find ich extrem störend. Das führt zu einem gruseligen Gesichtsausdruck. Andere findens wiederum ok. Solch Körperschmuck ist auch nicht nach meinem Geschmack. Handwerklich ansonsten gut gemacht.
    Gruß
    Thomas
    • M Stange 14. Juni 2018, 16:31

      Danke für Deinen Kommentar. Die Spiegelungen, die dich stören, sind von dem Oberteil, dass die Frau trägt. Der Körperschmuck ist auch nicht so mein Ding, wurde aber von der Stylistin so gewünscht.
    • ThoWerMD 14. Juni 2018, 16:38

      Ach, das ist Kleidung aus Folie!? Nicht so gut für den Fotografen, erst recht wenn er künsliches Licht verwendet.
    • M Stange 14. Juni 2018, 16:43

      Ja, das war so ein transparentes Zeugs. Der Effekt ist aber gewollt, auch wenn er vielleicht manchen stört. Die reflektion hat man aber auch bei natürlichem Licht.

Informationen

Sektionen
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv #169 85/1.4
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von