Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 4

Kommentare 4

  • Florian Schiller 8. Oktober 2004, 15:06

    kommt davon wenn man so schnell durch die Bude rennt, da muss man doch mal geblitzt werden, den passenden Gesichtsausdruck hat sie ja :)

    LG
    Florian
  • Jutta Bauernschmitt 30. September 2004, 22:28

    @michael: das ist ne Dt. Dogge... nur die können so treudoof schaun ;o)
  • Michael Ziegenbein 30. September 2004, 22:00

    Hallo.

    Einerseits ist das mit dem Blitz Pech, andererseits verleiht das Blitzlicht dem Bild ein gewisses Etwas. Cooler Hund, coole Perspektive. Augen, Lefzen und Ohren sind richtig gut getroffen.

    Ein "Ganzkörperfoto" von Paula würde mich auch interessieren :-) Was waren denn die Eltern?
  • Jutta Bauernschmitt 30. September 2004, 20:15

    fotografiere paula mal draussen ohne blitz, dann leuten die augen nicht so

    lg Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paula
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz