Zurück zur Liste
* Paula an Hyazinthe *

* Paula an Hyazinthe *

8.472 53

Lautrec


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

* Paula an Hyazinthe *

Meine Süße hat es mal wieder geschafft sich in den VG zu drängen !! Kaum sieht sie mich mit Kamera im Garten (meistens mit Makro-Objektiv), kommt sie schon gerannt um ein regelrechtes Störmanöver zu starten und zwar SO lange, bis sie die Hautrolle spielen darf................aber sie ist soooo süß, da kann ich einfach nicht widerstehen ;-)

Kommentare 53

  • † Ingrid Sihler 14. September 2016, 19:59

    Die Aufnahme so süß und allerliebst mit den blauen
    Blümchen, musste so lachen über den Text dazu :-)))

    LG Ingrid
  • Waldgitti 9. April 2016, 17:14

    das muss ich auch sagen, sie ist unwiderstehlich süß und die Szene auch, tolle Aufnahme und Präsentation!
    LG Brigitte
  • Christa Daum 2. Januar 2016, 9:38

    Total schön, nah und vertraut!! Kompliment an euch beide von Christa!
  • Golden_Eye 31. Dezember 2015, 22:37


    Sie ist wirklich so was von niedlich mit ihrem
    kugelrunden Köpfchen ... :-)
    Du hast sie in sooo vielen Bildern so was von
    hübsch fotografiert .. da geht mir als ehemalige
    Katzenbesitzerin echt das Herz auf!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Eifellive 20. Dezember 2015, 16:02

    Total schönes Foto. Die bunten Blüten der Hyazinthen geben dem Foto so einen herrlich bunten Farbkleks. Die Katze ist ja sowieso schön :)
    LG
    Ingrid
  • Tavor 29. November 2015, 18:22

    Frauchen pflanzt die Blumen eigentlich nur, damit man sich hineinlegen kann.
    Ganz, Ganz reizende Aufnahme.
    Und ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche. Ich hab Urlaub :)
    Stefan
  • odeveld219 31. Mai 2015, 22:07

    So nice!!!!!!!!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Isiikati 1. Mai 2015, 15:00

    Ich kann mich nur anschließen.. einfach
    ZAUBERHAFT
    Lg.IsiiKati
  • Christa Regina 1. Mai 2015, 9:17

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme ist das. Ein Katzenfoto dieser Art hab ich noch nie gesehen.
    Ein riesen Kompliment von Christa
  • Arnold. Meyer 26. April 2015, 13:37

    scheint ihr ja sehr viel Spaß zu machen. Sehr schön, wie Du sie in dieser sanften Aktion erwischt hast. Der Bildschnitt gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG und ein schönes Restwochenende
    Arnold
  • mathias.b 26. April 2015, 13:19

    lach... ja sie weiß sich in szene zu setzen hat... "hier bin immer noch ich der star" und recht hat sie! ;-))
    immerhin durften die hyazinthen auch noch mit aufs bild:-)))
    ...das schaut sehr schön aus mit dem lichteinfall
    Lg
  • ritayy 23. April 2015, 20:40

    ... und das ist gut so...:-)))) als Model ist sie besonders fotogen und im Garten findet sie natürlich auch tolle Motive - für sich auch Dich...:-))) VG Rita
  • Sabine_Ka 20. April 2015, 15:53

    Ein sehr schönes, verspielt wirkendes Foto!
    Und blau steht ihr wirklich gut...das muss man ihr lasssen :).
    Liebe Grüße, Sabine
  • ela 291 20. April 2015, 15:20

    Wunderschön abgelichtet du hast aber auch ein schönes Model ich wünsche dir eine schöne Woche

    LG Ela
  • Inez Correia Marques 19. April 2015, 23:20

    adorable

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paula
Views 8.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten