Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Paul staunt (3)

Paul staunte nicht schlecht, als er dieses Gespann sah, das anscheinend flog und ohne Musher unterwegs war, grins. Er hat nochmal genauer hingeschaut, ob er vielleicht ein paar Flügel finden würde, da ja keiner der Vierbeiner einen Fuß auf dem Boden hatte. Er fand aber keine und so wunderte er sich gewaltig, wie die wohl vorankommen, noch dazu so schnell. Nach dem Musher hat er auch noch mal geschaut und als das Gespann an uns vorbei war hat er dann doch noch einen entdeckt. Der hatte sich hinter seinem Schlitten versteckt, lach.

Paul staunt (2)
Paul staunt (2)
Annette He

Kommentare 15

  • Anneli Krämer 22. Januar 2010, 17:06

    Der mittlere mit den blauen Augen scheint ein echter Husky zu sein. So braune Augen haben die norwegischen Elchhunde. Die sind etwas stärker und größer als Huskys. Ein Bekannter von uns - ein Deutscher, der vor 22 Jahren nach Averoy ausgewandert ist, züchtet Elchhunde und verkauft sie als Jagdhunde auch in Deutschland. Wunderbare Tiere.
    Dein Foto mit den fliegenden Hunden gefällt mir ganz besonders gut.
    VG
    Anneli
  • Bernd Passauer 21. Januar 2010, 20:32

    Eine richtig witzige Szene.
    Eine Aufnahme mit schöner Dynamik.
    LG Bernd
  • Wolfgang Vahrenholt 21. Januar 2010, 18:50


    Als wenn sie schweben würden.
    Klasse fotografiert.
    LG Wolfgang
  • jopArt 21. Januar 2010, 11:31

    der gesichtsausdruck der hunde ist stark, der kopflose fahrer auch, der hängt sich auch voll rein, gefällt mir mit der dynamik im bild!

    lg hans
  • Valdy 21. Januar 2010, 7:10

    klasse bild wieder - so schön scharf auch!!! mir kommt gerade die frage auf - warum sich hunde nicht auf die zunge beissen??? :-))

    frag mal deinen Paul, er scheint ein kluges kerlchen zu sein - und witzig oberdrein, er ist mir jetzt schon sympatisch!!!

    wünsch dir einen schönen tag, gvlg Valdy
  • Wera T. 20. Januar 2010, 19:58

    Hihi, sehr nett mit dem Text.
    Außerdem tolles Bild, gar nicht so einfach in der schnellen Bewegung!
    LG Wera
  • Kurt Neeser 20. Januar 2010, 19:23

    Nicht nur Paul staunt, ich auch :-)))
    LG Kurt
  • Harry H. Zimmermann 20. Januar 2010, 18:30

    duckt er sich wegen der Kälte oder ist er so schneller?
    Gruß Harry
  • karl-heinz -Roger 20. Januar 2010, 13:38

    Annette,absolute Klasse und der in der Mitte hat noch deine blauen Augen.gruß k-h
  • RonaldJ 20. Januar 2010, 12:16

    Ich stelle mir schmunzelnd vor, wie Dein Hund das ganze Theater wohl erlebt hat. Der Ärmste war am Abend bestimmt ziemlich aufgewühlt. Das Foto ist insbesondere wegen des schönen Lichts, aber auch wegen seiner guten Schärfe sehenswert.
    lg Ronald
  • Felicitas W. 20. Januar 2010, 10:25

    Klasse, das ist richtige Action -super die Augen der vorderen Hunde und eine schöne Schärfe!
    LG Fee
  • bergsteiger 20. Januar 2010, 9:53

    voll geil ... sag bescheid wenn wieder rennen ist
  • Reisemarie 20. Januar 2010, 9:27

    ich weiß nicht was hier besser ist,
    dein rasantes bild von den fliegenden hunden ohne flügel
    oder deine geschichte mit paul dazu.
    amüsierte grüße
    marie
  • Richard Schult 20. Januar 2010, 8:04

    .. enormer Fahrtwind...
    VG Richard
  • Nicole Rainer-Schuchmann 20. Januar 2010, 7:54

    Wow...stark wenn man ihnen in die Augen schaut!!!
    Sie sind ja voll dabei....
    +++
    Lg nicole