Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.173 3

Roland G II


kostenloses Benutzerkonto

Paul

ein Wallack Rotationspflug der Großglocknerhochalpenstraße hat jetzt noch Winterpause....aber den hätte man dieses Jahr auch in Tiefenhöhenlagen gut brauchen können.
Foto vom Sep2005

Land der Berge
Land der Berge
Roland G.

Kommentare 3

  • Roland G. 28. Februar 2006, 21:58

    hey paul ist immerhin schon seit ein paar jahrzehnten im Dienst..und dafür schlägt er sich ganz wacker :-)

    und richtig Paul steh auf 2200m an der Fuscherlacke... ;-)

    und freut mich wenn ihr spaß habt :-p
  • Avaluna 28. Februar 2006, 20:05

    genau! der paul-spruch kam mir natürlich auch sofort...
    jetzt wissen wir es endlich.... wer paul ist! ;-D
    er sieht jedenfalls sorgsam gepflegt aus, und erstaunlich sauber.... dafür, dass er paul heißt.... :-))
    und den hintergrund kenn ich doch auch schon von anderen bildern, fuscher lacke? oder sieht das nur so aus?
    jedenfalls haben die zwei flachland-parallelbinen wieder mal spaß damit.... :-D
  • sabinsen. 28. Februar 2006, 20:00

    Paul, wer ist eigentlich Paul?
    Jedenfalls hat das Häusle ihn genau im Auge.
    Niedlich :-)))