Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
769 11

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Kommentare 11

  • Thorsten Schönfisch 4. April 2008, 19:34

    Schärfe, Perspektive, Licht, Spiegelungen... alles Top!
    Das wirkt richtig gut zur Mitte hin.
    Lg Thorsten
  • Melanie Konrad 1. April 2008, 21:49

    Eine tolle Arbeit, da passt alles.
    Gefällt mir sehr gut
    LG Mel
  • Ralph G aus P 31. März 2008, 21:39

    Wirkt fast surreal! Sehr schöne Kontraste, Farben und Schärfe! Die Fahrräder bilden einen netten Kontrast zur Raumschiff-Atmosphäre.
    Viele Grüße, Ralph
  • Jörg Sassmann 31. März 2008, 21:19

    HY Janet,

    da haste was feines abgeliefert !

    gefällt mir sehr gut. Da kann ich ja noch was lernen am Freitag von Dir !

    LG Jörg
  • Andrea Weil 31. März 2008, 18:30

    Genial!
    Die Farben und die Symetrie sind super.
    Hast du sehr schön eingefangen!

    Grüße Andrea
  • Reinhard Block 31. März 2008, 14:36

    Richtig Klasse Arbeit von Dir Janet. Da bleiben die Augen richtig dran haften :-))

    Gruß
  • lg.photo 31. März 2008, 10:34

    Farben, Licht und Geometrie finde ich sehr gelungen.

    Grüße, Lars
  • Kai Bordemann 31. März 2008, 6:18

    Licht und Schnitt sind dir perfekt gelungen! Klasse!
    LG Kai
  • Norbert Ruffert 31. März 2008, 6:02

    Eine schöne und saubere Arbeit - gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Mill Elf 31. März 2008, 4:56

    Hmmm ... hat was ... ich war auch schon dort und habe das nicht so gesehen - sonst hätte ich jetzt garantiert was zum kontern. Schade!

    Gruss, (Penner)Mill ...
  • Ged 31. März 2008, 1:01

    Da denkt man doch an die ehrgeizigen Energie - Spar - Ziele. Aber ohne die Festbeleuchtung und die nur drei Fahrräder hättest du kein so gutes Motiv gehabt. So konntest du ein beeindruckendes ästhetisches Foto machen von einem Gebäude das ich in Natura wohl eher fliehen würde. Liebe Grüße